• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

was bemüßigt manche menschen...

Hab wegen meiner Schnupfennase nicht schlafen können und heute hätte ich deine Psychos schon um vier Uhr rauschmeissen können. Quasi als Rache :p

Mit meinem ersten Kaffee intus und rieeesiegen Augenringen gehts heute in den zweiten Tag auf der Piste! :)
Ich werd wohl heute wieder Schi fahren... meine Knie haben gestern so gut wie gar nicht gelitten! :)

Boah, ich bin jetzt schon so fertig... :o

GLG und schönen Tag, Euch Lieben!!!
VERA

Guten Morgen....

Zum Forum sag ich mal lieber nix:o

Das ziehen in der Herzgegend hört auf, wenn du gewisse User Ignorierst;)

Und ich hab momentan eine Mordsgaudi mit der Dame von unserer BH, betreff Kirchenaustritt:cool:

Moin!

3 cm Eispanzer auf allem, darüber 5 cm Neuschnee, und rasende Lkw auf der linken Spur. Absolut klasse, um so richtig wach zu werden.:p

Ärger über User? Wo? ich will auch lachen können! ;)

ziehen beim Herz nicht so gut, anschauen lassen

Hm, mal sehen, vielleicht mach ich es erstmal so wie Michl meint. :)

ich ärgere mich eh nicht mehr, die ist mir schlicht zu.............:cool::D

Das hast du aber nett gesagt. :)

Zum Forum sag ich mal lieber nix:o

Musst du nicht, das ist das schöne an dem Thread, man versteht sich auch ohne Worte. ;)

Das ziehen in der Herzgegend hört auf, wenn du gewisse User Ignorierst;)

Ich versuche es, aber ich weiß jetzt schon, dass ich scheitern werde. :o

Und ich hab momentan eine Mordsgaudi mit der Dame von unserer BH, betreff Kirchenaustritt:cool:

Also die haben alle einen, ..... von diesen Stellen. :rolleyes:

Oben