D
deikoon
Guest
dir gehts gut, isp muss bis 17h arbeiten, weil mittwoch ein feiertag war, sonst hätte er frei![]()
meiner arbeitet (fährt) auch bis 17:51 heute - und bei uns draussen schneits sehr heftig

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dir gehts gut, isp muss bis 17h arbeiten, weil mittwoch ein feiertag war, sonst hätte er frei![]()
dann sollten wir eine menge mitleidskekse backen für die armen herrn der schöpfungmeiner arbeitet (fährt) auch bis 17:51 heute - und bei uns draussen schneits sehr heftig![]()
ich DARF auf seminar gehen (mo und fr)hältst du eines oder gehst du zu einem![]()
*mitleidvortäusch*dann sollten wir eine menge mitleidskekse backen für die armen herrn der schöpfung![]()
und zu welchem?ich DARF auf seminar gehen (mo und fr)![]()
und wir haben "schöner wohnen"meiner arbeitet (fährt) auch bis 17:51 heute - und bei uns draussen schneits sehr heftig![]()
hihi, gscheit reden is imma guat.und wir haben "schöner wohnen"
und am abend: "schöner leben"- 3 neue welpis zum trainingmit ganz lieben leuten und i kann wieder vü gscheit redn..........
![]()
und wir haben "schöner wohnen"
und am abend: "schöner leben"- 3 neue welpis zum trainingmit ganz lieben leuten und i kann wieder vü gscheit redn..........
![]()
seminar für führungskräfteund zu welchem?bin eh ned neugierig
hihi, gscheit reden is imma guat.
seminar für führungskräfte![]()
ehrlich gesagt, eh net..... aber was solls.... arme kröte *alleinseinmuss*...fährst du nicht genau deshalb in die anstalt
womit bewiesen wär: du brauchst des ned![]()
ehrlich gesagt, eh net..... aber was solls.... arme kröte *alleinseinmuss*...
so, und jetzt fahr ich heim torte backen![]()
na geh, ich geb mir eh so mühe.....garstig bist, immer gusto machen und dann bekommt man nix![]()
gusto machen ist dir 1a gelungenna geh, ich geb mir eh so mühe.....![]()
du sagst es.und wenn das AMS die Kurse nicht bewilligt bzw. teilfinanziert, kanns dir passieren, dass das AL-geld gestrichen wird, weil du in der zeit nicht vermittelbar bist.... alles schon da gewesen
![]()
im ernst. der vater eines schülers hat ne umschulung gemacht, auf eigene kosten, weil das AMS derrisch warwas eine bodenlose frechheit istaber wir haben ja zu wenig arbeitslose
![]()