was bemüßigt manche menschen...

Guten Morgen! :)
Hallo Face! *winke* :)

Letzter Arbeitstag vor dem Wochenende. *freu*

Schneefall hätte ich nicht unbedingt wieder gebraucht - den Fuchs, der so seltsam bellend und winselnd und heulend vor meinem Fenster rumspazierte auch nicht (kann es sein, dass Füchse darauf reagieren, wenn eine Hündin läufig werden sollte? :confused: ). Na ja, süß ist er ja und leid tut er mir auch, aber ich will nicht jede Nacht durch sein seltsames, an einen Chihuahua erinnerndes, Kläffen geweckt werden. :(:o

Einen wunderschönen guten Morgen !!!

Mein Thomas lässt mich jetzt jeden Morgen ausschlafen und ich muss nicht aufstehen um die Nachzucht aus dem Haus zu jagen .. DAS ist wirklich wunderbar . Heute hab ich bis fast um 8 Uhr geschlafen :D

Schnuppi --deinen Heinrich hättest auch einfacher haben können ;);) Lief die Tage als Doku auf Arte ( oder Phönix ) :D

Guten Morgen! :)
Hallo Face! *winke* :)

Letzter Arbeitstag vor dem Wochenende. *freu*

Schneefall hätte ich nicht unbedingt wieder gebraucht - den Fuchs, der so seltsam bellend und winselnd und heulend vor meinem Fenster rumspazierte auch nicht (kann es sein, dass Füchse darauf reagieren, wenn eine Hündin läufig werden sollte? :confused: ). Na ja, süß ist er ja und leid tut er mir auch, aber ich will nicht jede Nacht durch sein seltsames, an einen Chihuahua erinnerndes, Kläffen geweckt werden. :(
hoffe das ist nicht das schwanzlose exemplar;)

Einen wunderschönen guten Morgen !!!

Mein Thomas lässt mich jetzt jeden Morgen ausschlafen und ich muss nicht aufstehen um die Nachzucht aus dem Haus zu jagen .. DAS ist wirklich wunderbar . Heute hab ich bis fast um 8 Uhr geschlafen :D

Schnuppi --deinen Heinrich hättest auch einfacher haben können ;);) Lief die Tage als Doku auf Arte ( oder Phönix ) :D

das ist nicht das gleiche wie lesen:p

Oben