was bemüßigt manche menschen...

das ist beruhigend.... :)

sodale, ich mach mir jetzt noch nen kaffee und werd ne runde zeitung lesen im bett und nachher nochmals das neujahrskonzert gucken *freu*. natürlich hab ich traditionell heute meine "dreikönigsdecke" aufgelegt... (bügeln musst sie noch manu, aber bitte pronto)

jöööö das tischtuch hab i noch verpackt gesehen und jetzt is sie fertig;) schöööööönnn

Guten Morgen !!!!!

Voll gemein, dass ihr so viel Schnee habt !!:eek:
Zudem ist die Decke voll schön. Hast du die selber gestickt ??

Heidi - klingt sehr schön. Man weiß die Tage mit seinen Eltern, glaube ich, wirklich viel zu wenig schätzen.Speziell, wenn sie nicht ganz so einfach sind ;)

guten morgen!!!!

schöne angezuckerte landschaft, neffe und perro glücklich im garten und ich freu mich an ihrer freude:)
da wir heute mittag zum chinamann wollen, hat mein neffe für mich schnee geschippt, damit ich dann leichter rausfahren kann. :)
ursüß find ich das:)

und das erinnert mich wieder an pixis worte das neue jahr fühlt sich besser an;)

und das erinnert mich wieder an pixis worte das neue jahr fühlt sich besser an;)

Na sag ich doch... :))
Ur lieb vom Richard, aber er ist auch in Herzensguter... naja - eben wie die Tante :)

Ich bin um 6 aufgewacht und konnt nimmer schlafen... hab Pixie gepackt und bin raus... draußen war alles still... und wer meine Gegend kennt, weiß, dass da eigentlich immer was los ist... es war noch gar kein Schnee geräumt, also sind wir durch den Schnee gestapft... das war schön... alle Geräusche sind durch den Schnee so gedämpft... ich mag das... :))

Dann hab ich im "Wie bringe ich mein ADHS-Kind durch die Grundschule" gelesen und wieder mal bemerkt, wie lieb ich meinen Fratz hab... :)
Hab ihm heut eine Gute Morgen.Geschichte vorgelesen und jetzt ist er mit Clemens und einem Freund das erste Mal joggen mitgegangen... :) Das hat er sich so gewünscht... :)

Ich bin grad von der zweiten Gassi-Runde zurück... leider wird inzwischen schon wieder geschäftig gesalzen und gestreut, also werden die gedämpften Geräusche den Gatschspritzer-Lauten weichen müssen... trotzdem wars schön, mal wieder die Ruhe zu "hören"...

Snuffi sollte auch schon im Lande sein! *freu freu* :))

Ich wünsch Euch einen wunderschönen Tag! :)

Ich hab auch lange viele Stickereien fabriziert :) Habe noch gaaaanz viele Vorlagen dafür. Leider fehlt mir einfach die Zeit dazu.
Zudem stricke ich auch sehr gerne . Aber auch hierzu ist einfach viel zuwenig Zeit.Ausserdem ist die Strickerei gar nicht so billig. Speziell in den letzten Jahren wurde Wolle immer teurer. *find*

Darum ist jetzt nur mehr die Zeichnerei und das Lesen übrig geblieben :)

so, die gebackenen mäuse sind fertig. dazu gibts dann früchte ausm rumtopf *schmatz*

und jetzt werd ich mal andirndln und mich mit der kröte durchn schnee wuzzeln....

pfiat euch, guck am abend / späten nm wieder rein!

:o:o hab nen muskelkater leute.. ich bin echt arm.. :p hab wieder mit sit ups angefangen .-. xD *lach* ich spüre da was.. was nieee und niemals da war :D:D:D

Hi ich bin wieder da juhu ... 45 Minuten über Wien gecircelt grmbl weil die da unten die Piste noch nicht geräumt hatten knurrr. Naja dann mal den Akku leertelefoniert und dann Vera auf Besuch mit Lukas - und jetzt im Internet. Kurzversion des heutigen Tages. Schöner Tag strahl. Morgen mal Gassi im Wienerwald - muss die Winterlandschaft ausnützen freu freu. Naja und Training - vermutlich hab ich alles vergessen und werd einen riesigen Muskelkater haben. Snuffels haben schon einen Sack getrocknete Lunge gefressen - die sind auch zufrieden.

Also I am BACK AGAIN für die nächsten 4 Wochen und hab vor das zu genießen. Mit Snuffels, Gassi, Menschen die ich liebe, Wienerwald und Lobau, Training und Hausi suchen. Red Bull und Kaffee hatte ich auch schon - also was will ich mehr....grübel :D

1640843553-freude-ueber-schneeeulen-nachwuchs-geiselwind.9.jpg

Die Federuhuzeit ist vorbei ;-) kann mich jetzt endlich wieder jeden Tag ausschlafen solange ich will strahl.

Herzlich Willkommen daheim :)
Schön, dass du wieder da bist !!!

Bei uns in der Nähe werden übrigens zwei Häuser angeboten ;)

Oben