was bemüßigt manche menschen...

Mal Gute Nacht sag .... muss ins Bettchen - ist fast 01:00 bei mir - morgen Mahabalipuran - dann weiter nach Chennai und dann Heimflug - und dann am Mittwoch um 10:20 Landung in Wien juhuuuuuu

Bis dann - denn vorher werd ich weder Internet noch Kaffee noch Red Bull haben - bitte um eine Gedenkminute ....

Da bin ich Morgen noch

mahabalipuram.jpg
mahabalipuram-carvings.jpg
Mahabalipuram-903_351.JPG
shore-temple-mahabalipuram.gif
mahabalipurambeach-tamilnad.jpg

So und jetzt verkrümmle ich mich ... schlaft auch alle gut - und bis Wien

So ich bin irgendwie in Alarmbereitschaft...

Das erste Schreiben (für die FH) steht schon so ziemlich - da warte ich gerade auf das erste Feedback...
von jemand ganz Lieben (hint hint Nr.1 ;-)), der sich vor kurzem zu uns "verirrt" hat...

Jemand, dem ich hier schon meine Liebe gestanden hab - und der froh ist, dass seine Frau hier nicht mitliest (hint hint Nr.2 ;)),
hab ich heute um Imputs fürs Praktikum-Suchen gebeten... mal sehen, was ich da erfahren werde...

Und jemand mütterliches Liebes (hint hint Nr.3 ;)) hab ich schon um eine Frage-Antwort-Stunde gebeten,
damit ich meinen neuen Plan B (ich komm nirgends rein! :waaas::() konkretisieren und verfolgen kann...

bin ein bissi rast- und ruhelos... :o
Aber heute kann ich eh nichts mehr ändern, das heißt, ich werde mich jetzt zurücklehnen und ein bisschen reflektieren,
was jemand Liebes (hint hint Nr.4 ;)) mir heute in pinker Schrift getipselt hat.

Gute Nacht, ihr Guten! :)
Ich hab Euch lieb - das ganze Pack! :D
VERA

Zuletzt bearbeitet:
So ich bin irgendwie in Alarmbereitschaft...

Das erste Schreiben (für die FH) steht schon so ziemlich - da warte ich gerade auf das erste Feedback...
von jemand ganz Lieben (hint hint Nr.1 ;-)), der sich vor kurzem zu uns "verirrt" hat...

Jemand, dem ich hier schon meine Liebe gestanden hab - und der froh ist, dass seine Frau hier nicht mitliest (hint hint Nr.2 ;)),
hab ich heute um Imputs fürs Praktikum-Suchen gebeten... mal sehen, was ich da erfahren werde...

Und jemand mütterliches Liebes (hint hint Nr.3 ;)) hab ich schon um eine Frage-Antwort-Stunde gebeten,
damit ich meinen neuen Plan B (ich komm nirgends rein! :waaas::() konkretisieren und verfolgen kann...

bin ein bissi rast- und ruhelos... :o
Aber heute kann ich eh nichts mehr ändern, das heißt, ich werde mich jetzt zurücklehnen und ein bisschen reflektieren,
was jemand Liebes (hint hint Nr.4 ;)) mir heute in pinker Schrift getipselt hat.

Gute Nacht, ihr Guten! :)
Ich hab Euch lieb - das ganze Pack! :D
VERA

Vergiss ja nicht die damit verbundene Erpressung grins ....

Kurz reinschau und dann frühstücken geh ....

wollt dir grad den vogel zeigen :p:p:p

wie gehts dem gino? gemma schwimmen?

:p:Dhab eh 2 vogis da hätt ein 3ter net geschadet. gino gehts schon viel besser. muss ihm noch die tabs ins goschi spritzen oder auf den heizkörper oder auf die couch oder auf die decke.....na mal schaun wies heute klappt:cool: wann willst denn gehn? muss noch einkaufen und einiges machen

:p:Dhab eh 2 vogis da hätt ein 3ter net geschadet. gino gehts schon viel besser. muss ihm noch die tabs ins goschi spritzen oder auf den heizkörper oder auf die couch oder auf die decke.....na mal schaun wies heute klappt:cool: wann willst denn gehn? muss noch einkaufen und einiges machen
egal, sag wannst zeit hast, ich muss auch noch einiges tun..... und dann schau ma, obs uns dann noch freut :)

Oben