Brischid
Super Knochen
was hast denn gekocht? butterbrot?![]()
na pfauuuu heut bist auf der tscharmanten welle reiten

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
phöööööse Du bist grins
also zurück zum guten alten Butterbrot ... das hat schon Goethe verewigt grins ...
na pfauuuu heut bist auf der tscharmanten welle reiten![]()
So ich bin irgendwie in Alarmbereitschaft...
Das erste Schreiben (für die FH) steht schon so ziemlich - da warte ich gerade auf das erste Feedback...
von jemand ganz Lieben (hint hint Nr.1 ;-)), der sich vor kurzem zu uns "verirrt" hat...
Jemand, dem ich hier schon meine Liebe gestanden hab - und der froh ist, dass seine Frau hier nicht mitliest (hint hint Nr.2),
hab ich heute um Imputs fürs Praktikum-Suchen gebeten... mal sehen, was ich da erfahren werde...
Und jemand mütterliches Liebes (hint hint Nr.3) hab ich schon um eine Frage-Antwort-Stunde gebeten,
damit ich meinen neuen Plan B (ich komm nirgends rein! :waaas:) konkretisieren und verfolgen kann...
bin ein bissi rast- und ruhelos...
Aber heute kann ich eh nichts mehr ändern, das heißt, ich werde mich jetzt zurücklehnen und ein bisschen reflektieren,
was jemand Liebes (hint hint Nr.4) mir heute in pinker Schrift getipselt hat.
Gute Nacht, ihr Guten!
Ich hab Euch lieb - das ganze Pack!
VERA
guten mooooorgen!!!
upps, heut bin ich aber spät dranhab von dogos geträumt
![]()
nein, für meine wohnung eindeutig zu großGuten Morgen Schnupperl!
Und möchtest dir nich auch gleich einen nehmen?![]()
nein, für meine wohnung eindeutig zu groß![]()
wollt dir grad den vogel zeigenoje oje ....hmmmm.. das kommt davon wenn man net gut lesen tut in aller herrgottsfrüh sorry![]()
wollt dir grad den vogel zeigen
wie gehts dem gino? gemma schwimmen?
egal, sag wannst zeit hast, ich muss auch noch einiges tun..... und dann schau ma, obs uns dann noch freuthab eh 2 vogis da hätt ein 3ter net geschadet. gino gehts schon viel besser. muss ihm noch die tabs ins goschi spritzen oder auf den heizkörper oder auf die couch oder auf die decke.....na mal schaun wies heute klappt
wann willst denn gehn? muss noch einkaufen und einiges machen
egal, sag wannst zeit hast, ich muss auch noch einiges tun..... und dann schau ma, obs uns dann noch freut![]()
ja, passt. ich teils mir einwürds bei dir am nachmittag gehn? so gegen 15 uhr?