was bemüßigt manche menschen...

Wer von Euch will eigentlich Dogowelpis im RL sehen?

Wenn es so ist, bin ich gerne bereit den-/diejenigen zu informieren, wenn die Zwerge zu mir auf Besuch kommen und ist herzlichst eingeladen, vorbei zu kommen:)
wie "rechtzeitig" weißt denn bescheid? ich mach mich nämlich jetzt mal aufn weg nach LE..... schau am späten nm wieder rein, oder erst am abend, je nachdem ;)

Wer von Euch will eigentlich Dogowelpis im RL sehen?

Wenn es so ist, bin ich gerne bereit den-/diejenigen zu informieren, wenn die Zwerge zu mir auf Besuch kommen und ist herzlichst eingeladen, vorbei zu kommen:)

Ich hab die Zwerge ja schon gesehen - echt süß sind sie. :)
Also Schnupperl, auf jeden Fall einen Besuch wert. ;)

So mal Hallo aus Pondy sag .... und mich dann mal orientieren tu was so alles passiert ist. Gestern in Swamimalai hatte ich nix Internet aber eine supertolle Ölmassage und ein superputziges Resort ... war echt nett. Naja und heute in Pondy bin und Morgen nach Mahabalipuram fahr und am Abend Heimflug antrete - freu freu ...

Pondicherry1.jpg
pondicherry_flavour.jpg

30pondicherry395.1.jpg
pondicherry.jpg

Also da bin ich gerade ... gsd nix Ashram Sri Aurobindo - sondern nettes Hotewl in der Stadt. Heute nochmal Internet - morgen am Abend beginnt der Heimflug und am 6.1. bin ich wieder in Wien - schon ganz viel freu freu

Muss jetzt schnell essen gehen - schmatz ... schon ganz großen Hunger hab - jaaaaaaaaaaaaa auf das Frühstück freu ich mich auch schon hüpf sproing. Gibt ganz viel zu erzählen - stell Dich auf ein elendslanges Frauengespräch ein grins - so und jetzt Buffet stürmen geh schmatz :D:D:D

Muss jetzt schnell essen gehen - schmatz ... schon ganz großen Hunger hab - jaaaaaaaaaaaaa auf das Frühstück freu ich mich auch schon hüpf sproing. Gibt ganz viel zu erzählen - stell Dich auf ein elendslanges Frauengespräch ein grins - so und jetzt Buffet stürmen geh schmatz :D:D:D

darf ich da mitplaudern:confused:

waescherei%20011.jpg
naja wennst in die Wäscherei kommst :D

So Essen war super - völlig überfressen ich bin schmatz - jetzt noch Internet und dann ausschlafen - morgen beginnt der Homerun ...

so, ich hab mich nach Hause geschleppt, war mit dem Hund gassi und werde jetzt zum kochen beginnen - mah, bin ich erledigt :o

vorher muß ich meinen Forumsrundgang noch machen un dschauen was über Tags neues gibt :D

Oben