Sternschnuppe
Super Knochen
Was ich ja ganz vergessen hab
wunderschönen guten Morgen![]()
servus du-u-u-u-u

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was ich ja ganz vergessen hab
wunderschönen guten Morgen![]()
na gott sei dank, so bist wenigstens online![]()
is ma eh wurscht!!!!!geh schnucki ....is nix...ehrlich...tu dein hübsches kopfi net zerbrechen
...ich schwörs mit spucke
![]()
versteh ich. beides probiert - kein vergleichAber ich hab lieber Urlaub, als das ich online bin.
Auch irgendwie verständlich, oder?![]()
uppps, falschhabts eh schon glesen...der blinde dackel ist wieder daheim...die arme maus![]()
Aber ich hab lieber Urlaub, als das ich online bin.
Auch irgendwie verständlich, oder?![]()
is ma eh wurscht!!!!!nix neidig bin
![]()
is ma eh wurscht!!!!!nix neidig bin
![]()
versteh ich. beides probiert - kein vergleich![]()
keine arbeitsmoral, aber verständlich![]()
nö, bin ich auch nicht, auch wenns manch seltsame "figur" behauptet.... *gröhl*.keine arbeitsmoral, aber verständlich
dich kann ich mir neidig gar ned vorstellen![]()
da gäbs a nix zum neidig sein![]()
wem sagst du dasIch wüsste soviel mit meiner Zeit anzufangen. *seufz*
Nö, so ganz und gar keine.
Ich wüsste soviel mit meiner Zeit anzufangen. *seufz*
nö, bin ich auch nicht, auch wenns manch seltsame "figur" behauptet.... *gröhl*.
ich dachte, der aus dem tierheim wurde wieder zurückgegeben, für den ich mich mal interessiert hab, erinnerst di??????was falsch????
*gacker*, lass ma das...wenns seltsame figuren behaupten...kann ich nur sagen ....dass sie dich NICHT kennen und oberflächliche kreaturen sind![]()
ich dachte, der aus dem tierheim wurde wieder zurückgegeben, für den ich mich mal interessiert hab, erinnerst di??????
*gacker*, lass ma das...... hast schon die kröten-fotos von gestern da gesehen?.....
ja, habs dann eh gesehen..... sodale, ich werd jetzt ein bissl was tun.... helga hat heute wieder meine pläne völlig auf den kopf gestellt.....ja weiß was du meinst. ich mein aber den blinden dackel der davon gelaufen ist...der ist wieder gefunden worden....der arme zwuck![]()