was bemüßigt manche menschen...

haben wir nicht deshalb hunde, weil wir wollen, dass sie mit freude überall dabei sind:confused:
du sagst es. aber es ist so witzig, wie bei ihr in sekundenschnelle die lebensgeister erwachen können:D sodale, ich mach mich dann fertig. vielleicht guck ich am abend noch mal rein... wenn nicht, wünsch ich euch allen einen schönen abend :)

@schnupperl

dir auch einen schönen abend und wenn wir einander nimma lesen eine gute nacht.
soll ich dich anrufen, wenn die welpis wieder zu besuch kommen:confused:

hab ins forum geschaut, mich wegen haarspalterei wieder mal geärgert, auf weiteren ärger hab ich keine lust mehr, also verkrümel ich mich ins bett, nicht ohne euch noch einen angenehmen abend und schöne träume zu wünschen:)

bevor ich ins Bett gehe, will ich euch nocht mitteilen: der Inschenör (First Dog, jetzt Herr Hund) ist wieder da :mad:

guten Nacht euch allen, schlafts gut :)

tuts euch net ägern tun im noch sooo jungem jahr! tantchen, ich war auch sehr erstaunt über die haarspalterei, hab mich wieder ausgeklinkt. mein posting war an lyakon geschrieben, hab ich nachträglich noch dazugefügt, damits kane mißvertändnisse gibt. ich hab dich logischerweise ja verstanden.
ich zerbrech mir grad den kopf wegen der 3 whippets, deren frauchen gestorben ist... und bin deshalb in allen möglichen foren unterwegs, also vermindert da.
schlafts gut, inschenöre wirds immer wieder geben...;)
lg heidimama

So wir sind angepackelt wie die Ameisen wieder in Wien gelandet...
Eine müde Vera wünscht euch eine guuuuute Nacht! :)

@schnupperl

dir auch einen schönen abend und wenn wir einander nimma lesen eine gute nacht.
soll ich dich anrufen, wenn die welpis wieder zu besuch kommen:confused:
ja bitte :)

guten moooooooooorgen!!!!!!!!!!!!

wo steckts denn scho wieder alle :confused: eine diszilinlosigkeit ist das :eek::p wird zeit, dass da mit den urlauberei ein ende wird, husch husch ins büro und ran an die tasten ;)

Oben