Sternschnuppe
Super Knochen
tschuldigungdie erinnerung an klein kreta hättest dir verkneifen können![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tschuldigungdie erinnerung an klein kreta hättest dir verkneifen können![]()
will gar nicht daran denken. aber es sind ja bald wieder semester feriensapperlot aber auch, wie konnte ich nur - "raunzen" - niemals nicht macht das die Schnupperl
hast recht, polster deine Nerven noch a bissal auf - du wirst es brauchen![]()
wennst noch a bissi wartest, stell ich ein foto von der kröte rein, bin grad am hochladenschon geschehen, bin ja ned so![]()
darauf warte ich doch gernewennst noch a bissi wartest, stell ich ein foto von der kröte rein, bin grad am hochladen![]()
ja wars auch. vor allem ur windig noch dazu. jetzt ist die kröte kosüss ist deine maus
aber da schauts sehr kalt aus![]()
ja wars auch. vor allem ur windig noch dazu. jetzt ist die kröte ko![]()
jo eh. aber wenn ich mich dann anzieh, wird sie gleich wieder fit sein. madame muß ja überall dabei seinist doch gut so, oder
![]()
jo eh. aber wenn ich mich dann anzieh, wird sie gleich wieder fit sein. madame muß ja überall dabei sein![]()
du sagst es. aber es ist so witzig, wie bei ihr in sekundenschnelle die lebensgeister erwachen könnenhaben wir nicht deshalb hunde, weil wir wollen, dass sie mit freude überall dabei sind![]()
bevor ich ins Bett gehe, will ich euch nocht mitteilen: der Inschenör (First Dog, jetzt Herr Hund) ist wieder da
guten Nacht euch allen, schlafts gut![]()
wie soll man mit dieser vorstellung gut schlafen![]()
ja bitte@schnupperl
dir auch einen schönen abend und wenn wir einander nimma lesen eine gute nacht.
soll ich dich anrufen, wenn die welpis wieder zu besuch kommen![]()