was bemüßigt manche menschen...

warum?? weil der mit seine "Guthund" Posting in mir würgen und Ärger verursacht :cool:

mind. 3x gesperrt, ist der schon wieder da!!

ihr brauchts keine Angst haben, euch hab ich ja lüüüüpppp ;):)

die erdbebenartige erschütterung, war der stein, der mir vom herzen geplumst ist;)
ja, mir auch..... *schweißvonderstirnwisch*

apropos.... SCHOCK !!!! :eek::eek::eek:

ich hab grad wie eine verrückte meine bankomatkarte gesucht *adrenaliindiehöheschießt*.... warum ich sie DORT hingetan hab, weiß ich zwar nicht :o aber hauptsache, sie ist da......

@schnupperl

schön dass du noch da bist, muss dir nämlich dringend sagen: es ist sehr wahrscheinlich, dass dich heute nm ein anruf ereilt:cool:

agesehen davon, hattest du nicht vor in den ferien veorbei zu kommen:confused:

Guten Morgen, ihr Lieben! *gääähn*
Mah, ich bin komplett umgedreht - muss jetzt jeden Tag ganz früh schlafen gehen... sonst komm ich gar nimmer aus den Federn, wenn Lu zur Schule muss! :eek::o

Gute Besserung, deiki! :)

Aber etwas wird deine Laune heben: "Herr Hund" ist gesperrt. :D:cool:

Danke an die Admins! :)

super A3 ist munter gewesen - ich war so pöhse und hab ihm gestern die PN geschickt :D - sonst bin ich ja nicht so, aber bei dem kann ich nicht anders :cool::D

DANKE liebe ADMINS!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer von Euch will eigentlich Dogowelpis im RL sehen?

Wenn es so ist, bin ich gerne bereit den-/diejenigen zu informieren, wenn die Zwerge zu mir auf Besuch kommen und ist herzlichst eingeladen, vorbei zu kommen:)

Guten wunderschön verschneiten Morgen :)

Tut ma leid, wenn ich mit meiner "Haarspalterei" gestern euch "genervt" hab - aber mein Ziel habe ich damit schon erreicht, nämlich dass der "nette Herr" keinen Blödsinn mehr verzapft - und das hat er dann nimma ...;)

Als "Strafe" hab ich eh die ganze Nacht schlecht geschlafen dann :o (könnt aber auch daran gelegen haben, dass mein Mann net da ist, weil er auf Seminar gefahren ist)

lg
Bettina

Oben