• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

was bemüßigt manche menschen...

warum?? weil der mit seine "Guthund" Posting in mir würgen und Ärger verursacht :cool:

mind. 3x gesperrt, ist der schon wieder da!!

ihr brauchts keine Angst haben, euch hab ich ja lüüüüpppp ;):)

die erdbebenartige erschütterung, war der stein, der mir vom herzen geplumst ist;)
ja, mir auch..... *schweißvonderstirnwisch*

apropos.... SCHOCK !!!! :eek::eek::eek:

ich hab grad wie eine verrückte meine bankomatkarte gesucht *adrenaliindiehöheschießt*.... warum ich sie DORT hingetan hab, weiß ich zwar nicht :o aber hauptsache, sie ist da......

@schnupperl

schön dass du noch da bist, muss dir nämlich dringend sagen: es ist sehr wahrscheinlich, dass dich heute nm ein anruf ereilt:cool:

agesehen davon, hattest du nicht vor in den ferien veorbei zu kommen:confused:

Guten Morgen, ihr Lieben! *gääähn*
Mah, ich bin komplett umgedreht - muss jetzt jeden Tag ganz früh schlafen gehen... sonst komm ich gar nimmer aus den Federn, wenn Lu zur Schule muss! :eek::o

Gute Besserung, deiki! :)

Aber etwas wird deine Laune heben: "Herr Hund" ist gesperrt. :D:cool:

Danke an die Admins! :)

super A3 ist munter gewesen - ich war so pöhse und hab ihm gestern die PN geschickt :D - sonst bin ich ja nicht so, aber bei dem kann ich nicht anders :cool::D

DANKE liebe ADMINS!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer von Euch will eigentlich Dogowelpis im RL sehen?

Wenn es so ist, bin ich gerne bereit den-/diejenigen zu informieren, wenn die Zwerge zu mir auf Besuch kommen und ist herzlichst eingeladen, vorbei zu kommen:)

Guten wunderschön verschneiten Morgen :)

Tut ma leid, wenn ich mit meiner "Haarspalterei" gestern euch "genervt" hab - aber mein Ziel habe ich damit schon erreicht, nämlich dass der "nette Herr" keinen Blödsinn mehr verzapft - und das hat er dann nimma ...;)

Als "Strafe" hab ich eh die ganze Nacht schlecht geschlafen dann :o (könnt aber auch daran gelegen haben, dass mein Mann net da ist, weil er auf Seminar gefahren ist)

lg
Bettina

Oben