Sternschnuppe
Super Knochen
ich hab heute ganz schreckliche sachen geträumt 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich hab heute ganz schreckliche sachen geträumt![]()
Guten Morgen, ihr Lieben!
Leider spinnt meine zweite Online-Dependence gerade...
Sobald der Herr Techniker erwacht ist, werd ich ihn belästigen!!!
Snuffi, Träume sind Schäume - aber wirklich nur in diesem Fall!
Abschütteln udn abduschen, dann ists besser!
Pixie liegt gerade und lässt den gestrigen Abend revue passieren, guckt glücklich durch die Gegend... ich glaube, er ist schweeer verliebt!
GLG
VERA
guten morgen, ihr lieben!
Leider spinnt meine zweite online-dependence gerade...
Sobald der herr techniker erwacht ist, werd ich ihn belästigen!!! :d
snuffi, träume sind schäume - aber wirklich nur in diesem fall!
abschütteln udn abduschen, dann ists besser!
pixie liegt gerade und lässt den gestrigen abend revue passieren, guckt glücklich durch die gegend... Ich glaube, er ist schweeer verliebt!
glg
vera
geht wida!!!
da irrst du dichzuerst konnte ich auch rein, konnte sogar schreiben, nur wurde das geschriebene nicht angezeigt
und wenn unsere snuffi telefoniert, hören/lesen wir erst mittag von ihr.
ich auch nicht. weil jetzt hätt ich grad zeitund dass ich mich gleich weiter ärgern kann, komm ich drüben nicht rein![]()
na solange die snuffi mit der pixel telefoniert, wird das nichts werdenich auch nicht. weil jetzt hätt ich grad zeit![]()
ich fürchte, so lange kann ich nicht wartenna solange die snuffi mit der pixel telefoniert, wird das nichts werden
und bei snuffi kann telefonnieren gaaaaaaaaaaaaaaanz lang dauern![]()
glaub ich dirich fürchte, so lange kann ich nicht warten![]()
Beschwerden werden entgegengenommen ... Suki übernimmt die Hotline und Serenita macht das Beschwerdemanagement ... Vera arbeitet eh schon auf Hochtouren![]()