was bemüßigt manche menschen...

hoffentlich habt ihr einen guten morgen:);) bei mir hat er leider schon mit ärger angefangen:mad: aber weder ihr, noch perro, noch isp können was dafür, hab nur aufs konto geschaut und festgestellt, dass die firma vom isp immer noch nicht überwiesen hat, dabei sollte ein teil davon schon seit der 1. dezemberwoche drauf sein:mad:

Guten Morgen, ihr Lieben!

Leider spinnt meine zweite Online-Dependence gerade... :confused:
Sobald der Herr Techniker erwacht ist, werd ich ihn belästigen!!! :D

Snuffi, Träume sind Schäume - aber wirklich nur in diesem Fall! ;)
Abschütteln udn abduschen, dann ists besser! :)

Pixie liegt gerade und lässt den gestrigen Abend revue passieren, guckt glücklich durch die Gegend... ich glaube, er ist schweeer verliebt! :)

GLG
VERA

Guten Morgen, ihr Lieben!

Leider spinnt meine zweite Online-Dependence gerade... :confused:
Sobald der Herr Techniker erwacht ist, werd ich ihn belästigen!!! :D

Snuffi, Träume sind Schäume - aber wirklich nur in diesem Fall! ;)
Abschütteln udn abduschen, dann ists besser! :)

Pixie liegt gerade und lässt den gestrigen Abend revue passieren, guckt glücklich durch die Gegend... ich glaube, er ist schweeer verliebt! :)

GLG
VERA

Bist munter :D dann erzähl ich Dir den Traum ...

Pixie verliebt ... kein Wunder grins, seine schwarz-graue Flamme hat sich heute auch noch nicht blicken lassen grins ... vermutlich träumt sie auch gerade hihi ...

guten morgen, ihr lieben!

Leider spinnt meine zweite online-dependence gerade... :confused:
Sobald der herr techniker erwacht ist, werd ich ihn belästigen!!! :d

snuffi, träume sind schäume - aber wirklich nur in diesem fall! ;)
abschütteln udn abduschen, dann ists besser! :)

pixie liegt gerade und lässt den gestrigen abend revue passieren, guckt glücklich durch die gegend... Ich glaube, er ist schweeer verliebt! :)

glg
vera

geht wida!!!

Beschwerden werden entgegengenommen ... Suki übernimmt die Hotline und Serenita macht das Beschwerdemanagement ... Vera arbeitet eh schon auf Hochtouren :D:D:D

Oben