was bemüßigt manche menschen...

nöööö Lobau ....

sind mah a bissal Schadenfroh :cool: - muß dich enttäuschen, die Buberl haben das schon in Ordnugn gebracht und es funzt wieder alles :p:D

@ Snuffi

tolle Bilder, aber der Pixel und die Luna :eek: die haben ja überhaupt keinen Genierer :cool::D

Eh nicht hemmungslos sind die beiden .... 1,5 jahre der Pixie 14 Jahre die Luna ...

schon a bissal a Pech dabei gewesen, dass ned länger dauert hat :p:p ich kann nix dafür, die Snuffi hat gesagt das sie Luna heißt :o:D

Luna ist unser Oldie in der Familie ... und da hat sie sich einen jungen Lover zugelegt.

maaaaaaaaaah, das ist ja Bobby, wie gehts ihm, der wunderschöne Bub

lg caro

Senior gehts mit seinen 12 Jahren supergut freu freu ....

1,5 Jahre - 14 Jahre, hat der Dame schon wer gesagt, dass man in dem Alter vernüftiger sein sollte :eek: - Vera, dem Pixel mußt Manieren beibringen, so geht das doch nicht :D:D:D

1,5 Jahre - 14 Jahre, hat der Dame schon wer gesagt, dass man in dem Alter vernüftiger sein sollte :eek: - Vera, dem Pixel mußt Manieren beibringen, so geht das doch nicht :D:D:D

Ich hätt ihn eh gar nicht gelassen, Snuffi hat ihn als erzieherische Maßnahme Luna belästigen lassen! :D

Nein, anfangs dachten wir, er kommt alleine auf die Idee, auch wieder aufzuhören... aber denkste! :mad: Aber nachdem wir ihn immer schön voran geschickt haben gings dann! :D

Naja - ich glaub Lund war ganz angetan von dem Jungspund ;-)

Ich hätt ihn eh gar nicht gelassen, Snuffi hat ihn als erzieherische Maßnahme Luna belästigen lassen! :D

Nein, anfangs dachten wir, er kommt alleine auf die Idee, auch wieder aufzuhören... aber denkste! :mad: Aber nachdem wir ihn immer schön voran geschickt haben gings dann! :D

Also sag mal (empört zu Vera rüberschiel) die erzieherischen Maßnahmen haben wir erst nachher gesetzt ...

Jaaaaa? :D
Chat? :D

edit(h):
Oh Snuffi schon wieder weg...

Na dann wünsch ich euch allen eine gute Nacht! :)
Bis morgen! :))

Oh übersehen hab ... hab Bilder bearbeitet und mich dann von etwas Ballast in einem anderen Forum entledigt (grins) ... aber jetzt wär ich wieder da... Hundsis sind mittlerweile auch gefüttert - und pennen nun tief und fest. Ahja gegessen hab ich auch noch was. :D

Naja dann mal GUTE NACHT SAG wenn sonst niemand mehr da ist ... muss auch ins Betti gehen - vorher noch letzte Abendrunde mit Snuffels. Wünsche allen schöne Träume. War ein ereignisreicher und gleichzeitig geruhsamer Sonntag. Denke der kleine Pixel wird noch länger von älteren Damen träumen und Luna vermutlich von jugendlichen Lovern. Manchmal entstehen Verbindungen von denen man nicht zu träumen gewagt hätte (grins). In facebook ist der arme Snuffel mit Serenita verwechselt worden (aber ich denke Senior wird das verkraften hihi). Ich hab heute überhaupt nicht gechattet - ups.

Zu zum Träumen noch das Lobau Bild hilade das mit besonders gut gefällt ... einfach eine schöne Stimmung ist - und ich eben jetzt ein neues Spielzeug hab - Bilder hochladen.

15566_101782803182858_100000534176829_46816_8277794_n.jpg

pipi is heut nacht wieder mal aus dem bett gepoltert:(und hat um halb 6 seine bedürfnisse eingeklagt:oAAABBER nur einmal pipi gemacht sonst nur hinter mir hergetrottet wie ein alter esel:o:(

ein neuer montag, eine neue woche! ich fahr die kleine zur schule und dann zu meinen eltern frühstücken! und dann hoffe ich dass ich ein paar dinge erledigen kann :o

draussen liegt superviel neuschnee, hab heute nacht so um halb 4 noch die schultasche von meinen eltern geholt, mich hats im schrittempo geschleudert :eek: es ist wirklich nicht zu unterschätzn. dafür sind die spaziergänge umso toller, der knirschende neuschnee, hundsi hüpft im schnee rum wie ein welpe, freut sich seines lebens und lacht über das ganze gesicht! herrlich! wenn ich daran denke wie sie im sommer oft rumgeschlichen ist und ich manchmal wirklich gedacht habe dass mein hund schon uralt aussieht.... jetzt kriegt sie wieder neues feuer im hintern :) wir gehns natürlich vorsichtig an, ich lass sie nicht zu lange laufen aber haaaaach sooo herzig... =)

Oben