Sternschnuppe
Super Knochen
sind mah a bissal Schadenfroh- muß dich enttäuschen, die Buberl haben das schon in Ordnugn gebracht und es funzt wieder alles
na geh, du bist langweilig
.....und die Lunadie haben ja überhaupt keinen Genierer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sind mah a bissal Schadenfroh- muß dich enttäuschen, die Buberl haben das schon in Ordnugn gebracht und es funzt wieder alles
.....und die Lunadie haben ja überhaupt keinen Genierer
na geh, du bist langweilig![]()
donauinsel?
@ Snuffi
tolle Bilder, aber der Pixel und die Lunadie haben ja überhaupt keinen Genierer
![]()
schon a bissal a Pech dabei gewesen, dass ned länger dauert hatich kann nix dafür, die Snuffi hat gesagt das sie Luna heißt
![]()
maaaaaaaaaah, das ist ja Bobby, wie gehts ihm, der wunderschöne Bub
lg caro
pixel hat sich eh scho befriedigt xDIch versinker vor lauter Scham im Boden....
Außerdem muss ich meine Männer satt und bettfertig machen!![]()
1,5 Jahre - 14 Jahre, hat der Dame schon wer gesagt, dass man in dem Alter vernüftiger sein sollte- Vera, dem Pixel mußt Manieren beibringen, so geht das doch nicht
![]()
1,5 Jahre - 14 Jahre, hat der Dame schon wer gesagt, dass man in dem Alter vernüftiger sein sollte- Vera, dem Pixel mußt Manieren beibringen, so geht das doch nicht
![]()
Ich hätt ihn eh gar nicht gelassen, Snuffi hat ihn als erzieherische Maßnahme Luna belästigen lassen!
Nein, anfangs dachten wir, er kommt alleine auf die Idee, auch wieder aufzuhören... aber denkste!Aber nachdem wir ihn immer schön voran geschickt haben gings dann!
![]()
Also sag mal (empört zu Vera rüberschiel) die erzieherischen Maßnahmen haben wir erst nachher gesetzt ...
Jaaaaa?
Chat?
edit(h):
Oh Snuffi schon wieder weg...
Na dann wünsch ich euch allen eine gute Nacht!
Bis morgen!)
hab mich schon gewundert, wieso du scho online bist![]()