D
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja, schaut gut ausdie werden sie sehr fröindie endrunde ist angebrochen schnupperl
heut ist GaRu drin
![]()
sodale, die schularbeit für morgen ist fertig. mal gucken, was die damen und herren, die bis jetzt NICHT bemüßigt waren, am unterricht teilzunehmen, dazu sagen werden![]()
ich gehöre zur beliebten sorteDu erinnerst mich total an eine meiner früheren Lehrerinnen, die hat auch immer Schularbeiten gemacht, de man nur konnte, wenn ma im Unterricht warWelche Fächer unterrichtest du eigentlich?
ich gehöre zur beliebten sorterechnungswesen und winf
![]()
@pixel &deikoon
die namen vom vorigen wurf waren auch ein hammer
johann Hölzl
joe cocker
josef meinrad
james brown
jimmy cliff
jon bon jovi
jamie lee curtis![]()
ja snuffi
Wann gehen wir denn????
Habe gerad Planungsengpass, weil ich noch nicht weiß, wass Lu zurückgebracht wird....
Werd das morgen gleich in Erfahrung bringen...
Essen war übrigens supernett!
Danach noch gemütliches Sit-In bei uns zu Hause... schön, wenn man sich dann im Trainingsanzug zammsetzen kann und nur mehr einen Stock nach Hause gehen muss!
Gute Nacht, ihr Lieben!
guten morgen an die bemüßigten....die sonne scheint, der schnee knirscht und es ist bitter kalt
wie immer, megasüß die kröte
die erste die guten Morgen sagt- Tantchen, was ist mit Schnupperl (7:19), Hexi und mir (9:02)
![]()
zuviel gefeiert gestern, das tantchen![]()
Guten Morgen !!!
Boah, was isses heute kalt *bibber* . Die Kälte ist auch noch voll fies, weil sie versteckt sich ganz scheinheilig hinter der herrlichen Sonne
Christine --meine Tochter fragt gerade, ob denen auch die Ohren abgehackt werden...
Zudem mussten wir über das dritte, querliegende Baby recht lachen das wohl besonders gut schlafen muss![]()
Gottchen, Welpen sind einfach süß![]()
Maaaaah die Putzis sind der Hammer!
Und die Namen! Katharina Witt!
Guten Morgen ihrs!
Snuffi noch gar nix da???
Und ich dachte ich hab viiieeel zu lang gepennt...
Christine du weißt schon, dass du voi gemein bist??ich hab dir erst erzählt das ich nen Dogo haben will und dann setzt du hier die Welpen rein...!!! Aber NEIN NEIN NEIN... mich zreisst's glei vor "ich will und nein ich darf nicht" Überhaupt Welpe Katharina Witt...also eh der Welpe im vorigen Post... hach *seufz*
Das is ein netter Name für nen Hund![]()
ich gehöre zur beliebten sorterechnungswesen und winf
![]()
Johann Hölzl wäre meins - ein FALCO Fan bin
@Snuffi
Deikoon wil der uneingeschränkte Herrscher sein und duldet keinen 2-ten Hund, weil sonst würde Mama den Vati schon mit einer MAN Dame in den Ohren liegen![]()
noch könnt ihr spekulieren, aber soviel ich weiß, sind schon einige reserviertwas mich so gar ned wundert
![]()
Die Welpis sind supersüß und es sind tolle Hunde .... kann ja gar nicht anders sein wenn Serenita die Großmama ist grins![]()
Nicht mal eine Hündin ????? Kanns nicht glauben ... ich sag Dir eine nette Dogo Hündin wickelt ihn in 0,nix um die Kralle .....![]()
Naja Pippi dann wirds Zeit dass Du in die Runde der Dogobesitzer eintrittst hör einfach auf Dein Herz und nicht auf den Verstand grins ...
das ist (zwangsläufig) auch perros favorite
aber die anderen mochte er auch sehr langemit Bon Jovi hat er noch bei der WHA geschmust, da war er schon weit älter als ein jahr. jetzt ist er leider weit weg, in hanover:cry2:
OMG - RW, mein absolutes Horrorfach! :waaas:
Naja - und Französisch halt!![]()
Was ist eigentlich "WINF" mal ganz dumm frag![]()