was bemüßigt manche menschen...

@pixel &deikoon

die namen vom vorigen wurf waren auch ein hammer

johann Hölzl
joe cocker
josef meinrad
james brown
jimmy cliff
jon bon jovi
jamie lee curtis:D:D:D:cool:

ja snuffi

Wann gehen wir denn????
Habe gerad Planungsengpass, weil ich noch nicht weiß, wass Lu zurückgebracht wird....
Werd das morgen gleich in Erfahrung bringen...

Essen war übrigens supernett!
Danach noch gemütliches Sit-In bei uns zu Hause... schön, wenn man sich dann im Trainingsanzug zammsetzen kann und nur mehr einen Stock nach Hause gehen muss!

Gute Nacht, ihr Lieben!

Ich war noch gemütlich im Chat was supernett war (Rusty, Maria, Sandy, Farmaag, Petra ...) dann letzte Gassirunde im Schneesturm und heiße Dusche danach - Putzis sind sofort in die Bettis verschwunden nach der Schneerunde ...

guten morgen an die bemüßigten....die sonne scheint, der schnee knirscht und es ist bitter kalt
wie immer, megasüß die kröte

Die Fotos sind super von Snuppi ... fliegender Hund im Schnee ist gut ....

die erste die guten Morgen sagt :confused: - Tantchen, was ist mit Schnupperl (7:19), Hexi und mir (9:02) :D

Tantchen ist etwas verwirrt grins .... zuviele Welpifotos - wobei die supersüß sind ...

zuviel gefeiert gestern, das tantchen :eek:;)

sieht so aus oder betrunken von den Welpifotos ....

Guten Morgen !!!

Boah, was isses heute kalt *bibber* . Die Kälte ist auch noch voll fies, weil sie versteckt sich ganz scheinheilig hinter der herrlichen Sonne

Stimmt ... ich glaub heute müssen wir fürs Gassi gehen die Pelzunterhose anziehen. Hab jetzt alle Hundemäntelschen rausgekramt - auch für die Mädels - mach dann heute Fotos von der Kollektion ...

Christine --meine Tochter fragt gerade, ob denen auch die Ohren abgehackt werden...

Zudem mussten wir über das dritte, querliegende Baby recht lachen das wohl besonders gut schlafen muss :D

Ohren werden gar keine abgehackt ... knurrrrr und aversiv die Leftzen hochzieh ... Dogos brauchen Ohren ....

Gottchen, Welpen sind einfach süß :)

Na Manu wär das nix für Dich - so eine süße Dogodame zum Herrn Deikoon dazu ... also Snuffel Senior ist glücklich mit seinen Megären

Maaaaah die Putzis sind der Hammer!

Und die Namen! Katharina Witt! :D

Guten Morgen ihrs!

Snuffi noch gar nix da???
Und ich dachte ich hab viiieeel zu lang gepennt...

Ich hab mir heute keinen Wecker gestellt und es war superkuschelig im Bett - aber jetzt bin ich wach und putzmunter ...

Christine du weißt schon, dass du voi gemein bist?? :eek: ich hab dir erst erzählt das ich nen Dogo haben will und dann setzt du hier die Welpen rein...!!! Aber NEIN NEIN NEIN... mich zreisst's glei vor "ich will und nein ich darf nicht" Überhaupt Welpe Katharina Witt...also eh der Welpe im vorigen Post... hach *seufz*

Naja Pippi dann wirds Zeit dass Du in die Runde der Dogobesitzer eintrittst hör einfach auf Dein Herz und nicht auf den Verstand grins ...

So und jetzt auch mal GUTEN MORGEN sag ... dass ich nicht die erste bin weiß ich eh ... Hab Kaffee, Actimel und Red Bull ... so grad mit Vera telefoniert - Mädelsgassi hüpf sproing ... und ich jetzt mich mal langsam orientieren muss - gemütliches Aufwachen ist einfach schön genieß.

Mode_japteaser_DW_L_526367g.jpg

So das ist das Minimalmodell der Pelzunterhose (grins) ich glaub ich nehm heute lieber eine etwas größere bei den Temperaturen ....

Johann Hölzl wäre meins - ein FALCO Fan bin :D

@Snuffi

Deikoon wil der uneingeschränkte Herrscher sein und duldet keinen 2-ten Hund, weil sonst würde Mama den Vati schon mit einer MAN Dame in den Ohren liegen :D:D

Johann Hölzl wäre meins - ein FALCO Fan bin :D

@Snuffi

Deikoon wil der uneingeschränkte Herrscher sein und duldet keinen 2-ten Hund, weil sonst würde Mama den Vati schon mit einer MAN Dame in den Ohren liegen :D:D

Nicht mal eine Hündin ????? Kanns nicht glauben ... ich sag Dir eine nette Dogo Hündin wickelt ihn in 0,nix um die Kralle .....:D:D:D

Nicht mal eine Hündin ????? Kanns nicht glauben ... ich sag Dir eine nette Dogo Hündin wickelt ihn in 0,nix um die Kralle .....:D:D:D

ne, zu Hause will er keinen anderen Hund, sonst hätt ich vor 3 Jahren eine Presa Hündin dazugenommen, aber er will nicht :( - ich habs akzeptiert, weil er soll schliesslich glücklich sein :)

Naja Pippi dann wirds Zeit dass Du in die Runde der Dogobesitzer eintrittst hör einfach auf Dein Herz und nicht auf den Verstand grins ...

Ich hör auch auf mein Herz, ABER erst wenn mein Herr Hund älter is, zuerst muss die Pubertät vorbei und dann bekommt er (bzw. ich) einen Zweiten :D

das ist (zwangsläufig) auch perros favorite;):)
aber die anderen mochte er auch sehr lange:D mit Bon Jovi hat er noch bei der WHA geschmust, da war er schon weit älter als ein jahr. jetzt ist er leider weit weg, in hanover:cry2:

Oje... "mein" damals ausgesuchter Hund aus einem Chessie-Wurf is jetzt in Schweden, aber es is schön zu wissen, dass es ihm dort gut geht, aber in meinem Herzen is dieser Hund immer, sie war einfach DER Wahnsinn!

OMG - RW, mein absolutes Horrorfach! :waaas: :D
Naja - und Französisch halt! :D

Rechnungswesen is doch schön... Französisch... je ne sais pas... war nur lächerlich, hab mir alles selbst gelernt, weil Frau Prof. zu ähm ja... war :D

Was ist eigentlich "WINF" mal ganz dumm frag :D

Winf, is ein EDV-Fach, da lernst alles rund um Computer, wie zb Excel, Powerpoint oder Access...

Oben