• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

was bemüßigt manche menschen...

ich hab ja schon angefangen bevor diese dominanztheoretiker auf der bildfläche erschienen sind :o und wollte dann die threaderstellerin nicht einfach so mit denen sitzen lassen.... hach anna, wieso lernst du nie dazu!

Schneeball schmeiss:D

schneeball.jpg

Super !! Da liegt jetzt die Rosa drunter, weil seit deinem Schneeball hat sie sich nimma gemeldet :eek:

Super !! Da liegt jetzt die Rosa drunter, weil seit deinem Schneeball hat sie sich nimma gemeldet :eek:

Hab eine heiße Dusche den kalten Schneeball vorgezogen - steh mehr auf die heißen Seiten des Lebens grins ...

Da passt ja höchstens die Anna drunter:p

Sei ja nicht frech ... seit Amon und dem Standard weiß ich dass ich ein Psychotpath bin und wie Du weißt die haben Narrenfreiheit

Die Uni is schon gsperrt.... :(

jo hier schon .... wollte sie ja

Ja, schon seit gestern mittag ....Aber ich hab sie heute schon gesprochen ;)

ich auch ...

und du vergisst auf deine eigene plauderecke
dort war sie am vormittag;)

tja was soll ich da noch sagen grins ....

Lümmis schlafen tief und fest ich glaub die Mittagshundezone kann noch warten - vermutlich haben sie gesehen dass es draußen schneit ... wobei so ein richtig netter Tag zum lümmeln und genießen ... naja und auch putzen.

Und für freche MichelS ....

parson-jack-russell-terrier_1268.jpg
das geht auch beim Menschen ...

Oben