was bemüßigt manche menschen...

griaß euch!:D
zuerstmal gratuliere ich allen frischgebackenen hfs besitzern, was mir sowieso klar war, dass ihr das schafft, auch wenns net so wie bei mami ausgschaut hätt. kenn ja mittlerweile euch und die hundis:p.
wie das ausgschaut hat, tät mich schon interessieren, gerne per pm.;)

und ich fühl mich bemüssigt, zu bedauern, dass uni das handtuch, ich nehme mal an kurzfrsitig, geworfen hat. irgendwie kann ichs nachvollziehen. ist das wuff für mich auch scho a sucht geworden und natürlich schaut man sich die neuen beiträge an und ärgert sich maßlos. noch schaff ichs, dass ich meine fingerchen halbwegs im zaum halte, ohne wo zu geben. allerdings tat da die sperre der 2 user schon einiges dazu.
aber, ich mag bei meiner familie bleiben, somit bleib ich hier:)

@ smoky, ein undurchdachter hfs birgt nunmal solche erscheinungen. wenn man betrogen werden will, weil mans unernst meint, dann wird mans auch.;) net ärgern, bringt nix.

lg heidimama

Hallo Heidi ... auch noch da :D:D:D

Naja ich wär ja eigentlich dafür dass die Hunde auch so einen HB-Führschein machen dürften - das ganze mal umgekehrt - aber mich nimmt ja keiner ernst :D

Ja hallo du keksbackende Nachteule ... was tust Du denn noch hier

Gute Postings im Rotti-Thread ....

Übrigens wieviel Kilo Kekse sinds den mittlerweile schon - sag :D

keks fertig-27 kg- erinnere mich nicht:eek:- heut die letzen verpackt und vor lauter zählen und wiegen, kann i net schlofn;):eek::mad::(:o
drum i mi a bissal aufregen muaß, in anderen themen;)

jetzt nicht mehr keksbackende eule:cool:- ab heute sicherheitstücher für hundsis nähende alte- geschenke für kursabschlussfeier am FR, weil ich die weihnachtsfeiern hasse
lg. g.

keks fertig-27 kg- erinnere mich nicht:eek:- heut die letzen verpackt und vor lauter zählen und wiegen, kann i net schlofn;):eek::mad::(:o
drum i mi a bissal aufregen muaß, in anderen themen;)

jetzt nicht mehr keksbackende eule:cool:- ab heute sicherheitstücher für hundsis nähende alte- geschenke für kursabschlussfeier am FR, weil ich die weihnachtsfeiern hasse
lg. g.

Lol - klingt nach wer bastelt mit - kein Wunder dass Du da Schlafstörungen kriegst. Schiebe mal eine Tonne Mitleidkeksis rüber und hau mich endgültig in die Falle - supermüde bin - aber langsam aufgetaut. Werde mich netten Träumen hingeben und bis morgen in alter Frische. Hach ich kann bis 9 schlafen - wenn mich meine Hunde lassen - sieht aber ganz danach aus.

Hast Dich jedenfalls gut aufgeregt ...

guten morgen! hab von 01:00 bis 04:30 geschlafen! juhuuuuu! fühl mich richtig fit heute :D

und ich hab hunger, ich mach heut palatschinkn zum frühstück :) die amis essn ja auch dauernd pfannkuchn am morgen, versuchn mas mal :D

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen...

Jetz hats mich endgültig erwischt... .Halsweh, Ohrenweh, Husten, Nasezu... ich leg mich wieder hin - dabei wollte ich doch heute mit meiner Freundin backen.... :o:(

guten morgen! hab von 01:00 bis 04:30 geschlafen! juhuuuuu! fühl mich richtig fit heute :D

und ich hab hunger, ich mach heut palatschinkn zum frühstück :) die amis essn ja auch dauernd pfannkuchn am morgen, versuchn mas mal :D

also ich bin von der schinken-käse-weiche eierfraktion am morgen, wie kann man sich mit so süßem zeug schon in der früh den magen verpicken:confused:

Guten Morgen...

Jetz hats mich endgültig erwischt... .Halsweh, Ohrenweh, Husten, Nasezu... ich leg mich wieder hin - dabei wollte ich doch heute mit meiner Freundin backen.... :o:(
:eek:

poah leute.. meine augen fallen nur noch zu.. hab bauchweh .. fühl mich unwohl.. ( kränkl... ) und xD mein kopf fühlt sich ziemlichv erstopft an
:eek:

wollt nur anmerken, dass der zeitpunkt zum krank sein sehr schlecht gewählt ist. weihnachten steht vor der tür, also ganz schnell auskurieren;)

Oben