Neuer Alkotest ..5mal hintereinander *Scheibenwischwaschpumpe* sagen![]()
Scheibenwischwaschpumpe
Scheibenschwischwaschpumpe
Scheibenschwischschwaschpumpe
Scheibenkleister

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Neuer Alkotest ..5mal hintereinander *Scheibenwischwaschpumpe* sagen![]()
Test gemachtNeuer Alkotest ..5mal hintereinander *Scheibenwischwaschpumpe* sagen![]()
Test gemacht
Ergebnis: noch nüchtern![]()
Ehrlich , ich bin stocknüchtern und habs nicht hingebracht
![]()
Du hörst es, oder sagst es ????
Ganz ehrlich
Das macht vermutlich mein Gehrinjogging heute am morgen schon aus.
Schal fotografieren, auf den PC hoch laden, verkleinern, Nummern zuordnen, hoch laden ins Netz ins Forum einstellen, richtige Nummer und richtigen Preis dazu raus suchen und dazu schreiben, das hat mich wach gemacht![]()
Ehrlich , ich bin stocknüchtern und habs nicht hingebracht
![]()
Was meinst du wie oft ich das höre![]()
so ein schönes gute nacht wort! schlaf gut tantchen. ich geh auch bald, hatte mich bemüssigt gfühlt, mal zur abwechslung den admis zu schreiben. freu mich, dass sie sofort reagiert haben. das video war mir nun zuviel, selbst die paar sekunden, danach musste ich mit herzrasen wegklicken. ich hoffe der bienenstich wird endlich gesperrt. was zuviel ist, ist zuviel.
lg heidimama, eh immer sehr geduldig.
27 kg fertig![]()
frechdachs- ich hab noch kein einziges vernaschtalles für meine hundeleute
- bei mir stehn nur essiggurkerl als motivationin der küche - und auf die waage stell ich mich schon lang nicht mehr
![]()
Scheibenwischwaschpumpe
Scheibenschwischwaschpumpe
Scheibenschwischschwaschpumpe
Scheibenkleister![]()
na noch ist nichts verlorenhabs grad wida beim doc versucht. er hat soeben die praxis verlassen, ruft mich aber zurück! seufz
naja schaun ma mal, vl schafft ers heute!na noch ist nichts verloren
leute, ich glaub, ich ne anstaltsallergie![]()
naja schaun ma mal, vl schafft ers heute!
ja anstaltsallergie klingt plausibel. die hätt ich an deiner stelle wohl scho längst!