was bemüßigt manche menschen...

Ganz ehrlich :-)

Das macht vermutlich mein Gehrinjogging heute am morgen schon aus.
Schal fotografieren, auf den PC hoch laden, verkleinern, Nummern zuordnen, hoch laden ins Netz ins Forum einstellen, richtige Nummer und richtigen Preis dazu raus suchen und dazu schreiben, das hat mich wach gemacht :D

Ganz ehrlich :-)

Das macht vermutlich mein Gehrinjogging heute am morgen schon aus.
Schal fotografieren, auf den PC hoch laden, verkleinern, Nummern zuordnen, hoch laden ins Netz ins Forum einstellen, richtige Nummer und richtigen Preis dazu raus suchen und dazu schreiben, das hat mich wach gemacht :D

Wir sind stolz auf dich

scheibenwischwaschpumpe is doch wirklich nicht so schwer ^^ vieeel schlimmer find ich vanish oxy action oder wie des heisst :)

jaja habs imma nu nid ins bett geschafft...

:) so ein schönes gute nacht wort! schlaf gut tantchen. ich geh auch bald, hatte mich bemüssigt gfühlt, mal zur abwechslung den admis zu schreiben. freu mich, dass sie sofort reagiert haben. das video war mir nun zuviel, selbst die paar sekunden, danach musste ich mit herzrasen wegklicken. ich hoffe der bienenstich wird endlich gesperrt. was zuviel ist, ist zuviel.
lg heidimama, eh immer sehr geduldig.

ich hab zwar einen "kampfhund" aber ich klick videos, wo ich nur den Verdacht habe, es könnte sowas sein ganz einfach nicht an. daher frag ich mich, wie die leute, die angeblich dagegen sind (sicherheitshalber gleich gegen die ganze rasse) sich das anschaun können:eek:

welche kaserne belieferst:confused:

frechdachs- ich hab noch kein einziges vernascht:palles für meine hundeleute:)- bei mir stehn nur essiggurkerl als motivationin der küche - und auf die waage stell ich mich schon lang nicht mehr:D:D

doch nicht kaserne

da es für guten morgen eindeutig zu spät ist, kann ich nur freundlich guten tag sagen:))

Oben