was bemüßigt manche menschen...

snuffisüße, das bin ich morgen auch in meiner 9h sitzung:D bääh wuff is mein verderben, auch nix mhr gearbeitet, weil geärgert. aber nu heidi gehen mus.
@ mamitochter, sofort ins betti, bevor ich wieder unfug lesen muss, zurordnungrufehweißdassvergeblichisdennochprobier!

übrigens auch gern an teil von en 27!!! kg haben tät, aber kan ekrümel!

frechdachs- ich hab noch kein einziges vernascht:palles für meine hundeleute:)- bei mir stehn nur essiggurkerl als motivationin der küche - und auf die waage stell ich mich schon lang nicht mehr:D:D
essiggurkerl zur motivation? des musst mir jetzt erklären! :D und da hast voll recht, weg mit der waage, der geißl der menschheit!

@ mamitochter, sofort ins betti, bevor ich wieder unfug lesen muss, zurordnungrufehweißdassvergeblichisdennochprobier!
unfug? schreib i so viel schmarrn in letzter zeit? muss i mal nachlesen gehn... =) und im betterl war i sogar schonmal, jetzt bin i wida putzmunter, i werd dann nu de katzenstreu runtertragen und mei wufferl dazu zwingen den schnee gelb zu färben und dann versuch ichs erneut.

:eek: gibts wirklich schee bei dir, der auch liegen bleibt? noja, unfug. dein betti is viel zu lange verwaist, was ich so lesen kann! oh, sch...., war meins auch in deinem alter. na servas, na siehst eh was aus meinen töchtern gworden ist:D die eine is ganz abgängig, die andere teilweise.
mama is ko, muss echt ins bett. nach gscheiter verkühlung heute teilfamilientag und nach viel äger im forum nu hundemüde, wie kyliefratz und mützeln gehn muss.
schlafts gut, gfraster!:p
lg heidimama, die dich noch heimsuchen wird, wenn net heuer, dann bald darauf!

bissl einen gibts, man wagt es kaum zu glauben!
und mei bett is gar nid verwaist, liegt ja eh da hund drin :)

jaja mich schimpfen aber du kurierst dich auch nid aus wie man es dir sagt -.-

nanana, hat kana was gsagt (traut sich auch niemand, harhar), aber ich seh grad dass die buchstaben schon teilw, fehlen, meine fingerfertigkeit zu wünschen übrig lässt, was mir sagen will, geh endlich schlofn! hab mich wohl in der a.. kalten halle in wels schon a bissl verkühlt, den rest gaben mir meine verschnupften (und ich schwörs, ich hab da ka schuld!) studies!
bähh, schimpf immer, wenn die krank zu mir kommen, weshalb ich brav diese wo im betti blieb. bis heute. und morgen steck ich als rache alle anderen an.:mad::D
süße träume wünsch!

Hallo!

Guten Morgen, melde mich wieder zurück, bin in ein Hektikloch gefallen und hatte deshalb keine Zeit hier mitzulesen und zu schreiben.
Jetzt sollte ich wieder mehr Zeit haben :-)

lg Manu!

Guten Morgen! :))

So, MichlS - bald hab ichs... ein bissi müssts euch noch gedulden.... aber dann komm ich mit Fragenkatalog rund ums Insiderwissen daher! :))

schlaf gut schnuffi, träum was schönes und ärgert di nid! =)

Mach ich, besser sagt hab ich gemacht - nur ausgeschlafen bin ich nix grml. So und jetzt muss ich was vernünftiges tun.

snuffisüße, das bin ich morgen auch in meiner 9h sitzung:D bääh wuff is mein verderben, auch nix mhr gearbeitet, weil geärgert. aber nu heidi gehen mus.

übrigens auch gern an teil von en 27!!! kg haben tät, aber kan ekrümel!

Bin beim zweiten Kaffee und Abrechnung macht keinen Spaß grml

bissl einen gibts, man wagt es kaum zu glauben!
und mei bett is gar nid verwaist, liegt ja eh da hund drin :)

jaja mich schimpfen aber du kurierst dich auch nid aus wie man es dir sagt -.-

Das hat was Wahres grins ... wobei es ist immer einfacher andere zu beraten ...

GUTEN MORGEN WELT :D:D heute bin ich mal ( gott sei dank) irgendwie gut drauf!!

Super freu mich ...

So und jetzt mal GUTEN MORGEN SAG ... und dann weiter mache.

ich war bei meinen eltern frühstücken, hab noch ein weihnachtsgeschenk für die lea gekauft, meine scheibenwischwaschpumpe bestellt und werde sie heute noch bekommen und hab eine freundin besucht und mich mit ihr für donnerstag zum schwimmen verabredet.

und wenn alles gut geht krieg ich jetzt noch 2h schlaf:o

Oben