was bemüßigt manche menschen...

also wir in ried haben uns darauf geeinigt dass heute ein ganz eigenartiger tag is ^^ keine ahnung was für überraschungen noch auf uns warten.
brrr und kalt is auch!

So ein kurzes Hallo in die Runde sag ... Frühstück war supernett und hat superlange gedauert. Und jetzt mal das Forum unsicher mache grins. :D

brunch.jpg
schmatz ...

Ja, es war nett... :))
Danke noch mal an euch beide! Ich weiß, dass ihr beide mitlest! ;)

Ich hab mich nach dem Heimkommen mal eine Runde ausgeklinkt und die Küche geputzt und gelesen...
LU hat brav HÜ gemacht und Clemi hat mein Handy desinfiziert... :o
Ich hab schon das Ersatzhandy... ich bin erreichbar, aber meine Kontakte hab ich am anderen Handy... :o

Und nachdem ich mit ihm jetzt auch den kommenden DI besprochen hab, ist mit leichter...

GLG
VERA

PS:
Und bitte fragt nicht, was denn los ist, dass ich mein Handy schon wieder nicht hab... :mad::o:rolleyes::(:D

Edit:
Handy funzt wieder!!!!

Zuletzt bearbeitet:
:) so ein schönes gute nacht wort! schlaf gut tantchen. ich geh auch bald, hatte mich bemüssigt gfühlt, mal zur abwechslung den admis zu schreiben. freu mich, dass sie sofort reagiert haben. das video war mir nun zuviel, selbst die paar sekunden, danach musste ich mit herzrasen wegklicken. ich hoffe der bienenstich wird endlich gesperrt. was zuviel ist, ist zuviel.
lg heidimama, eh immer sehr geduldig.

So mal GUTE NACHT sag - wieder nix mit meinem Vorsatz früher schlafen zu gehen. Gassi mit Snuffels, ewiges Telefonat (aber mit guter Diskussion), doch noch gepostet ... naja morgen Walduhu bin - macht nix :D

insel_vernunft_48705.jpg
soviel zum Thema Vernunft :D

Oben