was bemüßigt manche menschen...

Gassí gehen war super freu. Hundsis auch ganz begeistert - jetzt warten sie verzweifelt bis Futter endlich fertig ist. Irgendwie hat Snuffi langsam eine unheilige Konditionierung - immer wenn wir auf die U-Bahn warten beginnt er kurz bevor sie dann kommt zu jammern. Wenn er jammert kommt die U-Bahn. Tja ich fürchte Senior ist nun der Meinung dass immer wenn er jammert, die U-Bahn kommt.

Waren immerhin 3 Stunden unterwegs - irgendwie jetzt müde bin ...

grüß euch, bzw. gute nacht, für alle die entweder chatten oder schon im betti liegen. bei mir is das fieber nun weg aber wohlfühlen tu ich mich noch net. na morgen ist familientag angesagt, muss ich aufpassen, dass ich frau mama net zu nahe komm, weil sie hat am 21.12. hüftop. darf ich net gefährden. ansteckend bin ich wohl nimma. genug ab drin:o.

jo und ich kann mich perro tantchen nur anschließen: bin auch froh, immer wieder hier zu landen, bei einer ganz lieben und verständnisvollen großfamilie, die auch noch so wunderbar mit beiden beinen fest am boden steht (meistens jedenfalls:D)
schön, dass es euch gibt, wie snuffi sagt und schön, dass ich ein paar schon kennenlernen durfte.
apropos, was isnu mit punschen?
lg heidimama

Ich würd sagen ich schau mir mal durch wer wann kann - und dann stell ich einen Termin rein ... so kommen wir noch am ehesten auf einen Nenner grins.

So Chat war supernett (Kylie weghören), das Forum ist sagen wir interessant, die Biene ist ein Soziopath in meinen Augen und ich werd jetzt schlafen gehen sonst versetz ich die Mädels beim Frühstück. Meine Hundsis pennen schon tief und fest. Freu mich schon auf unsere Mädelzrunde ...

GUTE NACHT....

Was mich an manchen Postings im Forum einfach traurig macht ist die Herzlosigkeit die durchkommt - das Unvermögen den Schmerz eines Lebewesens zu spüren. Was sind das für Menschen die diesen Schmerz nicht spüren können ...

:mad::mad: was muss ich lesen.. hier will wer punschen gehen?? :eek::eek: ich hab vor 3 WOchen schon damit angefangen :rolleyes: davon zu reden *lach* :D:D meinen ersten Punsch im Dezember.. den hab ich in ner Schule bekommen :D 3 davon und ich war hinüber :rolleyes:

apropprprproooo gute nacht

Irgendwie bist schon phöööööse :D

schneeschaufeln_517.gif
nöööö, sicher nicht, mein schnupperl liebt mich- außerdem hast pööööhssse falsch geschrieben:D- bin grad fertig geworden mit einer tonne kekse;):D

Seid ihr eigentlich um 4 Uhr irgendwas noch oder schon wieder munter ???:eek:

Guten Morgen und einen schönen dritten Adventsonntag

auch einen GUTEN MORGEN
wenn auch a bissi verspätet. danke snuppi, wird gleich begutachtet:) bäumchen gibts leider noch keine bei der kirche:o

Oben