Sternschnuppe
Super Knochen
Ich bin nie nett - und schreiben kann ich derzeit schlecht.![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann macht das, wenn es euch nur irgendwie hilft und es sich auch nur irgendwie ausgeht.
Durchhalteparolen wie *es kommen auch wieder bessere Tage* helfen nix, das weiß ich aus eigener Erfahrung und darum sag ich´s gleich gar ned, obwohl ich es euch dreien von Herzen wünsche.
Bussi --Gundula
Kurz Guten Morgen sag und mich gleich wieder verkrümel - mit einer Hand zu schreiben ist so mühsam. :bigcry:
Wünsche allen schon jetzt ein schönes Wochenende!![]()
YouTube Video |
ja denkst du ich mach das absichtlich? ich geh müde und ruhig ins bett, kaum is finster beginnt das gedankenrad sich zu drehen und i steh mit herzklopfn und aufgerissenen augen wida auf, lenk mich ab, geh wida ins bett... seufz...
@die-mami sag was treibst denn? willst das es dir so geht, wie Veras C.?
ja denkst du ich mach das absichtlich? ich geh müde und ruhig ins bett, kaum is finster beginnt das gedankenrad sich zu drehen und i steh mit herzklopfn und aufgerissenen augen wida auf, lenk mich ab, geh wida ins bett... seufz...
und jetzt sitz ich da und warte auf nen rückruf von einem doc der mich eventuell als ordihilfe einstellt, wenn auch nur für 8h die woche, aber es wär ein anfang. 8h wären nicht schlecht als einstieg in die realität und in ein hoffentlich wieder geordnetes leben... und ich erreiche ihn nicht und er ruft mich nicht zurück und ich weis nicht wie oft ich anrufen darf ohne dass es als telefonterror gewertet wird... seufz...
so, jetzt hol ich noch schnell ein handtuch für mein tantchen und dann schau ich dass ich mich weiter ablenke![]()
YouTube Video |
ich lass den kopf schon nicht hängen aber naja i bin halt nervös! i brauch den jobvo da arbeitslosen allein kann i nidmal de miete zahln!
mir geht dir Kraft ausich bin echt phöse heute
![]()
und ich warte immer noch auf den rückruf... ich gebs auf...