was bemüßigt manche menschen...

Auch lümmeln geh - irgendwie geschafft bin ... schau mir Kung Fu Hustle an und such mir einen weichen Hundehintern als Kopfpolster :D:D:D

20hppxc.jpg

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Ich mag den Film - die Kampfszenen sind echt gut gemacht und er hat einen sehr phöööösen Witz ...

griaß euch, bin wieder gelandet und wuffel mich grad durch!
jahaaaaaaaaaaaaaaaaa, eeeeeeendlich hab ich kurz mein töchterchen kennengelernt. muss schon sagen, dass ich mir vorstellen kann, so ganz ohne billasack:D, dass sie gehörig köpfe verdrehen kann. schaut gut aus, mein mädel. (hats sicher vom papa oder der restlichen ahnentafel, von mir net) ausstellung is immer a stressige sache, vor allem, wenn man schon nach hause muss und noch hundewurst sucht:p öpinsch auch noch kennengelernt, die hat sofort kyliefratz erkannt und meinte, das ist kylie.
ich ganz verwundert gewesen, sie meinte, ich hab euch zugehört (mami, resa und mir) und dachte, also von dem was wir so schrieben, müssen wir wuffler sein, so wie wir, nagut, insbesondere ich:p hier quatschten.
hihi, naja, schon peinlich so erkannt zu werden, andererseits, wenigstens werde ich als echt erkannt, benehm mich immer gleich daneben.

ja, mami, muss wirklich zu dir kommen, warst ob meines anblicks ganz schmähstad, so ruhig...;). und lieb, harhar. ich weiß, das bist net ganz du. ne, das müss ma verlängern, ausgiebig!:D

sodale, resa hat noch a feier bei der sie ist, war heut müd und ich hab beschlossen, nie wieder welser hundeschau. arghhhhhh. die armen nackerten windis waren in der miesesten, kleinsten, kältesten und zugigsten halle einquartiert, dies da wohl gibt. wahnsinn, a gscheites vorführen war net möglich, alle haben gezittert und geschnatter vor kälte. bähhh. noch schnell eingekauft (ja, hundewurst gefunden) und rasch nach hause gefahren. hundis sind put und nun doppelt zugedeckt. kamen aus ihrem manterl net raus, bis sie im ring waren:mad:.
lg heidimama, sehr erfreut, töchterchen live und in farbe gesehen zu haben, obwohl schon urmüd, weil nachts nix gschlafen und fertig von der kälte und überhaupt.

griaß euch, bin wieder gelandet und wuffel mich grad durch!
jahaaaaaaaaaaaaaaaaa, eeeeeeendlich hab ich kurz mein töchterchen kennengelernt. muss schon sagen, dass ich mir vorstellen kann, so ganz ohne billasack:D, dass sie gehörig köpfe verdrehen kann. schaut gut aus, mein mädel. (hats sicher vom papa oder der restlichen ahnentafel, von mir net) ausstellung is immer a stressige sache, vor allem, wenn man schon nach hause muss und noch hundewurst sucht:p öpinsch auch noch kennengelernt, die hat sofort kyliefratz erkannt und meinte, das ist kylie.
ich ganz verwundert gewesen, sie meinte, ich hab euch zugehört (mami, resa und mir) und dachte, also von dem was wir so schrieben, müssen wir wuffler sein, so wie wir, nagut, insbesondere ich:p hier quatschten.
hihi, naja, schon peinlich so erkannt zu werden, andererseits, wenigstens werde ich als echt erkannt, benehm mich immer gleich daneben.

ja, mami, muss wirklich zu dir kommen, warst ob meines anblicks ganz schmähstad, so ruhig...;). und lieb, harhar. ich weiß, das bist net ganz du. ne, das müss ma verlängern, ausgiebig!:D

sodale, resa hat noch a feier bei der sie ist, war heut müd und ich hab beschlossen, nie wieder welser hundeschau. arghhhhhh. die armen nackerten windis waren in der miesesten, kleinsten, kältesten und zugigsten halle einquartiert, dies da wohl gibt. wahnsinn, a gscheites vorführen war net möglich, alle haben gezittert und geschnatter vor kälte. bähhh. noch schnell eingekauft (ja, hundewurst gefunden) und rasch nach hause gefahren. hundis sind put und nun doppelt zugedeckt. kamen aus ihrem manterl net raus, bis sie im ring waren:mad:.
lg heidimama, sehr erfreut, töchterchen live und in farbe gesehen zu haben, obwohl schon urmüd, weil nachts nix gschlafen und fertig von der kälte und überhaupt.

Freu von Dir mal was lese zu einer Zeit wo ich noch online bin - ist grad Werbung grins. Arme Windis - Kälte gar nix gut. Meine sind erschöpft von Neuwaldegg "Familienausflug" .... He was ist mit unserem Kaffee ????

Seh in zum ersten Mal:cool: Irgendwas hat er der Film

Ich seh ihn schon, ich glaub das 3te Mal und find ihn noch immer gut :D

tja mama es gab soviel zu guggn, i kann nid reden und schaun und hundsi streichln auf einmal :D snächste mal bin i sicher gesprächiger :D

ging mir ja net anders, eh gsagt, auf so einer messe ist zuviel stress, zuviel eindrücke,,, 100 leut, die einem ansprechen und die suche nach meiner hundewurst, die ich dann auch gfunden hab. aber ich mab mich riesig gefreut, dich aus meinen müden äuglein endlich mal erblicken zu können! :) ehrlich, ich komm dich mal überfallen!:D

sag mir wann und wo snuffi, dauert eh schon viel zu laaaaang!:D

Hm Montag Altes AKH ??? Wie wärs damit ....

Schau mir jetzt grad "Into the Sun" an und langsam aber sicher kommt der Muskelkater vom Training immer mehr heraus aua. Naja ich werd meinen Vorsatz vom regelmäßigen Training jetzt umsetzen - dann wird auch der Muskelkater wieder weniger.

46421_3.jpg

.....und ich *Guten Morgen *

Herzliche Gratulation an Conny zum Erfolg :D

Auch bei mir : *Guat ist´s gangen ,nix is gscheng* und alle waren rechtzeitig dort, wo´s hingehört haben. *erleichterbin*

Heidi@ Irgendwie hab ich ewig gebaucht um mich aufzuwärmen und ich kann mir gut vorstellen, dass es den Hunden ähnlich ging, wo die doch mindestens so verfroren sind wie ich.;)

Na Anna, wie gefallen dir die dünnen Zitterwindiletten ?? ;)

wenns sonst niemand tut sag ich jetzt mal gute nacht!

Bin weggepennt ... irgendwie kam dann doch die Müdigkeit raus und dann war ich plötzlich weg. Aber die Uhrzeit zu der Du Gute Nacht sagst ist eigentlich schon ein Guten Morgen ...

@Heidimama ... Montag Mittag passt :D

So und jetzt auch mal GUTEN MORGEN sag - heute vermutlich Lobau mit Snuffels. Ich sitz grad bei meinem ersten Kaffee und irgendwie dürfte ich mir meine linke Seite verlegt haben - grmbl. Naja und sonst ist um mich herum noch tiefes Schweigen mit zarten Schnarchtönen ....

Oben