griaß euch, bin wieder gelandet und wuffel mich grad durch!
jahaaaaaaaaaaaaaaaaa, eeeeeeendlich hab ich kurz mein töchterchen kennengelernt. muss schon sagen, dass ich mir vorstellen kann, so ganz ohne billasack

, dass sie gehörig köpfe verdrehen kann. schaut gut aus, mein mädel. (hats sicher vom papa oder der restlichen ahnentafel, von mir net) ausstellung is immer a stressige sache, vor allem, wenn man schon nach hause muss und noch hundewurst sucht

öpinsch auch noch kennengelernt, die hat sofort kyliefratz erkannt und meinte, das ist kylie.
ich ganz verwundert gewesen, sie meinte, ich hab euch zugehört (mami, resa und mir) und dachte, also von dem was wir so schrieben, müssen wir wuffler sein, so wie wir, nagut, insbesondere ich

hier quatschten.
hihi, naja, schon peinlich so erkannt zu werden, andererseits, wenigstens werde ich als echt erkannt, benehm mich immer gleich daneben.
ja, mami, muss wirklich zu dir kommen, warst ob meines anblicks ganz schmähstad, so ruhig...

. und lieb, harhar. ich weiß, das bist net ganz du. ne, das müss ma verlängern, ausgiebig!
sodale, resa hat noch a feier bei der sie ist, war heut müd und ich hab beschlossen, nie wieder welser hundeschau. arghhhhhh. die armen nackerten windis waren in der miesesten, kleinsten, kältesten und zugigsten halle einquartiert, dies da wohl gibt. wahnsinn, a gscheites vorführen war net möglich, alle haben gezittert und geschnatter vor kälte. bähhh. noch schnell eingekauft (ja, hundewurst gefunden) und rasch nach hause gefahren. hundis sind put und nun doppelt zugedeckt. kamen aus ihrem manterl net raus, bis sie im ring waren

.
lg heidimama, sehr erfreut, töchterchen live und in farbe gesehen zu haben, obwohl schon urmüd, weil nachts nix gschlafen und fertig von der kälte und überhaupt.