was bemüßigt manche menschen...

hatte heute einen wunderbaren abend mit resa und tante :) dankeschön dafür!
war ein wunderbarer nachmittag und abend und ich freu mich so, dass perro wieder alle um die pfote gewickelt hat:)

jöööö, seh schön, das freut mich! was anderes hätt mich eh gewundert. kenn ich doch das liebe real und unser liebes tantchen!
lg heidimama, ganz neidisch

brauchst gar nicht neidisch sein, unser nächstes treffen wird sich auch so schön:)

seh ich auch so. aber jetzt bin ich auch wieder froh, wenns tantchen bald wieder da ist :D

wunderschönen 1. adventsonntag wünsch!!!!!

freut mich auch wieder bei euch zu sein;)

Bin wieder da --- heute in Wien gelandet freu freu ....

sturm04.jpg

:D:D bis später ....
über dich natürlich auch

die schonwieder -.- ich kann dich verstehn dass dich das ärgert! zum glück kann die tante gerade nid zum pc sonst würd sie vor wut an die decke gehn!
das war ich bereits ohne im forum zu sein, und nein ich sag nix womit ich mir eine verwarnung hole, ich bleib nur ganz einfach loyal....

So jetzt auch mal GUTE NACHT sage ... und bis morgen ....
dem schließ ich mich an:D

guten morgen!

heute seh ich in der anstalt meinen direktor das letzte mal, mit 1. 12. geht er in pension.... und letztlich ists schon ein komisches gefühl, 15 jahre sind ne lange zeit:o

Hallo ... GUTEN MORGEN mal sag - Zeitumstellung - bin putzmunter knurr und mittelausgeschlafen grrrr. Naja - schau mir gerade das Morgenrot an und werd dann meinen zweiten Kaffee trinken und dann wieder was tun - zB. alles was ich gestern noch nicht macht habe.

kaffee.jpg

Guten Morgen!
*hundemüde bin* - hatten gestern bis spät in die Nacht Gäste... die Armen werden heute auch kaum aus der Wäsche gucken können... :o
Ich hab geglaubt ich sterbe, als der Wecker geläutet hat... :waaas:

Guten Morgen! :)

Und auf in eine neue Arbeitswoche. :cool::o

Der Sonnenaufgang war ein Traum - allerdings passt das Ganze irgendwie nicht so richtig zu Ende November.

na dann sag ich auch mal guten morgen :D
bin bis spät nachts (ich glaub so um 3 bin ich heim) bei meinem nachbarn auf der couch gelümmlt und hab gequatscht. jetzt sitz ich beim ersten kaffee und bei der zweiten zigarette :)

Oben