Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gute idee. deshalb geh ich jetzt nachhause zu meiner kröte, jage sie dann dann durch die gegend, seh mich bemüßigt, eine hexe heimzusuchen.... und am abend mach ich die 2-stündige schularbeit für die 5. hak fertig.
was für ein wunderbarer tag![]()
pixiiiieee, sag bloß, du hast dir den hundefilm mit dem japaner geeregegeben!
schlaf gut,jep und love happens(klingt doch vieeel schöner)
lg heidi
peinlich berührt, nix wissen von den film, mal nachschauen gehn. wenn sichs auszahlt, dann auch ansehen will
aber jetzt heidi gehen müssen, mich aber bemüßigt fühl dir zu danken für die lieben worte des vorherigen postings. (kommunikation zw. perro und mir). bin ja eher die coole, ohne schnörkel, aber was gsagt werden muss, das mussund alles was ich sag, schreib, mein ich auch so.
schlaf gut und ich bin gspannt, wann ich dich kennen lern!
lg heidimama, auch auf base achtend...
Aber ich versteh dann auch auf da andren Seite nit, warum diese Schüler dann trotzdem immer wieder die Schule schaffen... oft auch noch mit bessren Noten als die, die immer in der Schule waren, is des nit irgendwie unfair?
naja, das ist leicht zu erklären. manche (und vor allem die wirklich guten) langweilen sich schlichtweg in der schule, weil das niveau halt unter ihrem liegt, und schaffen mit "links" die schule. andere sind aus den unterschiedlichsten gründen überfordert, sind aber fleißig, und kommen so auch zu einem schulabschluss..... (weil man da halt auch mal das ein oder andere auge zudrückt), wieder andere wollen gar nicht in die schule gehen, finden aber keine lehrstelle (bzw. suchen gar keine), und so sind sie halt weder da noch dort..... und haben mit sicherheit auch KEINE fertige ausbildung. Und die eltern, von denen man monatelang weder etwas sieht noch hört, hauts dann - welch überraschung - nachher auch oft aufn scheißer....
wobei heutzutage ein schulabschluss auch nicht mehr viel aussagt
philophie-off
GUTEN MORGEN @ ALL
Tantchen, cooles neues Avatar hast![]()
Tantchen, cooles neues Avatar hast![]()
ja ist mir auch schon gestern aufgefallen, schaut super genial aus
GUTEN MORGEN
Schleich mich mal kurz in eueren Fred!
VERA / PIXEL du hast mehhhhl und pn von mir !!!
lg STEFFi
....bin schon wieder weg .....