was bemüßigt manche menschen...

gute idee. deshalb geh ich jetzt nachhause zu meiner kröte, jage sie dann dann durch die gegend, seh mich bemüßigt, eine hexe heimzusuchen.... und am abend mach ich die 2-stündige schularbeit für die 5. hak fertig.

was für ein wunderbarer tag :)

hot heit wieder net so funktioniert :o aber jetzt bin ich doch a bissi beruhigt wegen gino. es dauert halt bis nach dem aufstehn sein kreislauf in schwung kommt. er geht so wie ich mit 40° fieber:o

Hach schaaaaaade - jetz hab ich wieder die Snuffi verpaaaaaaaasst?! :(

Aber gsd haben wir noch ganz kurz telefoniert, bevor ich ins Kino gesprintet bin! :D

Und wisst ihr was, Mädels (und Buben)?

:heart: :heart: :heart: Love happens! :heart: :heart: :heart:

War sehr rührend... :o bin mit Freundin sniefend im Kino gesessen, während sich unsere Männer knallhart "2012" reingebrettert haben... :rolleyes:

pixiiiieee, sag bloß, du hast dir den hundefilm mit dem japaner geere:D gegeben!
schlaf gut,jep und love happens:p (klingt doch vieeel schöner)
lg heidi

:eek: peinlich berührt, nix wissen von den film, mal nachschauen gehn. wenn sichs auszahlt, dann auch ansehen will;)
aber jetzt heidi gehen müssen, mich aber bemüßigt fühl dir zu danken für die lieben worte des vorherigen postings. (kommunikation zw. perro und mir). bin ja eher die coole, ohne schnörkel, aber was gsagt werden muss, das muss:D und alles was ich sag, schreib, mein ich auch so.
schlaf gut und ich bin gspannt, wann ich dich kennen lern!
lg heidimama, auch auf base achtend...

:eek: peinlich berührt, nix wissen von den film, mal nachschauen gehn. wenn sichs auszahlt, dann auch ansehen will;)
aber jetzt heidi gehen müssen, mich aber bemüßigt fühl dir zu danken für die lieben worte des vorherigen postings. (kommunikation zw. perro und mir). bin ja eher die coole, ohne schnörkel, aber was gsagt werden muss, das muss:D und alles was ich sag, schreib, mein ich auch so.
schlaf gut und ich bin gspannt, wann ich dich kennen lern!
lg heidimama, auch auf base achtend...

Der Film war für das Thema relativ leichte Kost und doch berührend... also sicher ein netter Abend! :)

Gerne, Heidimama - ich musste das einfach loswerden, es ist schön, wenn die Liebe fließt und man dabei zusehen darf! ;)

Ja, auch wir müssen uns bald treffen - ich denke eine Runde auf der verlassenen Donauinsel wäre da bestens geeignet für meinen unerzogenen wildgewordenen Schäfer-Teckel! :D

Schlaf gut, Heidi!
Und auch alle anderen Familienmitglieder! :)

LG
VERA

Aber ich versteh dann auch auf da andren Seite nit, warum diese Schüler dann trotzdem immer wieder die Schule schaffen... oft auch noch mit bessren Noten als die, die immer in der Schule waren, is des nit irgendwie unfair?

naja, das ist leicht zu erklären. manche (und vor allem die wirklich guten) langweilen sich schlichtweg in der schule, weil das niveau halt unter ihrem liegt, und schaffen mit "links" die schule. andere sind aus den unterschiedlichsten gründen überfordert, sind aber fleißig, und kommen so auch zu einem schulabschluss..... (weil man da halt auch mal das ein oder andere auge zudrückt), wieder andere wollen gar nicht in die schule gehen, finden aber keine lehrstelle (bzw. suchen gar keine), und so sind sie halt weder da noch dort..... und haben mit sicherheit auch KEINE fertige ausbildung. Und die eltern, von denen man monatelang weder etwas sieht noch hört, hauts dann - welch überraschung - nachher auch oft aufn scheißer....

wobei heutzutage ein schulabschluss auch nicht mehr viel aussagt

philophie-off

GUTEN MORGEN @ ALL

naja, das ist leicht zu erklären. manche (und vor allem die wirklich guten) langweilen sich schlichtweg in der schule, weil das niveau halt unter ihrem liegt, und schaffen mit "links" die schule. andere sind aus den unterschiedlichsten gründen überfordert, sind aber fleißig, und kommen so auch zu einem schulabschluss..... (weil man da halt auch mal das ein oder andere auge zudrückt), wieder andere wollen gar nicht in die schule gehen, finden aber keine lehrstelle (bzw. suchen gar keine), und so sind sie halt weder da noch dort..... und haben mit sicherheit auch KEINE fertige ausbildung. Und die eltern, von denen man monatelang weder etwas sieht noch hört, hauts dann - welch überraschung - nachher auch oft aufn scheißer....

wobei heutzutage ein schulabschluss auch nicht mehr viel aussagt

philophie-off

GUTEN MORGEN @ ALL

Sich in der Schule langweilen is supii... bei uns gab's oft Predigten für die, die fehlten, beschäftigt wurde sich sowieso nur mit den "Strebern", also was macht ma in so einem Fall? Man fährt nach Haus oder macht sonst was, auf jeden Fall is man nicht in der Schule anwesend :o

Ich hab eigentlich ziemlich oft gefehlt, wenn man das so bedenkt, meistens mit meiner besten Freundin zusammen, beschwert hat sich nie jemand... beim Turnunterricht war ich meistens nie anwesend, da wir andauernd Volleyball spielten und ich das sowas vo überhaupt nit mag, also Schule war schon was seltsames.

Auch in meinem Maturajahr tat ich alles andre als lernen. War immer bei den Vorbereitungsstunden (meistens eh die einzige bis ganz wenige) und hab sonst nix glernt, Matura mit Bravour gemeistert ohne viel Aufwand :o

@Kylie & Pixel wenn ihr euch nicht sympathisch seid, dann lass ich meine Menschenkenntnis einmotten;)

und sonst wünsch ich allen einen wunderschönen tag:sunny:

und jetzt hab ich eine riesen bitte an alle bemüßigten. Wir haben 2/3 des Problems, wie wir kommendes WE nach OÖ kommen gelöst;) Bitte haltet mir alle die Daumen, dass wir das letzte drittel auch noch lösen können. Denn dann werden sich nicht nur die Schwiegereltern freun:) *ganzunauffälligzuannaschiel*

Danke Conny:)

Oben