Schote
Super Knochen
Schoti, ich halt dir und deiner Maus für Samstag natürlich die Daumen!![]()
Danke Uni´lein

hab den richtigen Trainer für mich und meine 3 gefunden, und bin voll happy! dh. Prüfung am 28.11.09 *schweißvonderstirnwisch*

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schoti, ich halt dir und deiner Maus für Samstag natürlich die Daumen!![]()
gut Nacht Snuffi, genieß weiter die schöne Reise
Perrotante, urks, hab mich verschaut, ich könnt diesen Samstag oder nächsten Sonntag, also doch der 28. Sagst mir was dir lieber ist, diesen Sa oder nächsten So.
lg heidimama
Guten Abend...
In der Husten-Affäre zeichnen sich erste Besserungen ab, das Fierber hat sich heute auch den ersten Abend über vertschüsst.
Das müde Kind ist heute von allein eingeschlafen und ich habe daher ganz in Ruhe meinen Glückshormonspiegel mit einer netten skandinavischen Romanze auf ORF2waaas
in die Höhe treiben können...
Der erste Maronibratversuch dieses Jahr ist kläglich gescheitert...
Herr C. muss wohl erst wieder in Übung kommen!
GLG
von der hundsmüden VERA
Wasn looooos?
Wer isn grausam zu dir? Den hau ma nieder!
Huch...
Mach da a Milch mit Honig und horch a bissi Meditationsmusik!
Morgen schaut die Welt wieder besser aus!
*sing* "...und waunn net morgen, dann übermorgen, oder zumindest irgendwaaaaaaauuuuun..." (wer hats erkannt?)
Guts Nächtle, Kiki!
Guten Morgen!
So, bis dreiviertel eins durchhalten und dann auf ins Wochenende!
Schoti, ich halt dir und deiner Maus für Samstag natürlich die Daumen!
Danke Uni´lein, aber ich habe noch eine Woche länger Zeit,.....tritt wo anders zu Prüfung an....mit Jasper und Chilly......
hab den richtigen Trainer für mich und meine 3 gefunden, und bin voll happy! dh. Prüfung am 28.11.09 *schweißvonderstirnwisch*
Perro und ich drücken gaaaaaaanz fest die Daumen und ich spendier eine Flasche Baldrian![]()
Danke Uni´lein, aber ich habe noch eine Woche länger Zeit,.....tritt wo anders zu Prüfung an....mit Jasper und Chilly......
ist morgen ein Feiertag, von dem ich nix weiß![]()
und alle männerlosen möchte ich an den Spruch eine Frau ohne Mann ist wie ein Fisch ohne Fahrrad erinnern![]()
*grööööööhl*
Guten Morgen an das gesamte Aquarium!
wo seids denn schon wieder alle![]()
Frag ich mich auch grad Snuppi![]()