Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mahlzeit leutz!
hab grad mit meiner kleinen gekochtallein wär i sicher schneller und hätt weniger abzuwaschn aber es war schön
hab sie kartoffeln schälen lassen, das war ihr so lustig dass von den kartoffln nimma viel übrig blieb...
![]()
nene minikartofferl sind de hauptspeiseGabs also statt "Eapfe" Kartöffelchen als Beilage...
Schön - gefällt mir was ich lese! Weiter so!)
Und ich fahr in einer halben Stunde zu der Mistkarre *sorry* die immer noch nicht funktioniert und bei der die Messgeräte aber nichts finden.
Wenn ihr am späten Nachmittag einen Knall hört, dann hab ich das Ding in die Luft gejagt.![]()
na hoffn wirshab ja scho a zeitl nimma wirklich gekocht...
![]()
ja war legganur irgendwie is mehr als die hälfte übrig geblieben ^^
och ich hatte am wochenende n paar fressflashs, von dem her besteht also keine gefahrdenk an die ausgaben, was eine neue garderobe kostet und iss noch was![]()
och ich hatte am wochenende n paar fressflashs, von dem her besteht also keine gefahr![]()
soll i meine waage mit meinen zechan drauf fotografierenwerd erst beruhigt sein, wenn ich mich persönlich davon überzeugen kann![]()
darüber werde ich nachdenken und sag dir bescheidsoll i meine waage mit meinen zechan drauf fotografieren![]()
uni, dein posteingang ist voll![]()
nööö, deswegen ruf ich sie nicht andas wird uni erst morgen erfahren, es sei denn du rufst sie ansie hat nur am vm i-net
![]()
naja, wennst mich sooooo fragst........... besch.....eiden im moment@schnupperl
wie geht es dir denn, ich mach grad lesepause, damit mein kopf nicht platzt![]()