Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mahlzeit leutz!
hab grad mit meiner kleinen gekochtallein wär i sicher schneller und hätt weniger abzuwaschn aber es war schön
hab sie kartoffeln schälen lassen, das war ihr so lustig dass von den kartoffln nimma viel übrig blieb...

)
)nene minikartofferl sind de hauptspeiseGabs also statt "Eapfe" Kartöffelchen als Beilage...
Schön - gefällt mir was ich lese! Weiter so!)
 kartoffel/tomatenauflauf
 kartoffel/tomatenauflauf  und der steht im ofen und dauert noch a bisserl *hungahab*
 und der steht im ofen und dauert noch a bisserl *hungahab*Und ich fahr in einer halben Stunde zu der Mistkarre *sorry* die immer noch nicht funktioniert und bei der die Messgeräte aber nichts finden.
Wenn ihr am späten Nachmittag einen Knall hört, dann hab ich das Ding in die Luft gejagt.

na hoffn wirshab ja scho a zeitl nimma wirklich gekocht...

ja war legganur irgendwie is mehr als die hälfte übrig geblieben ^^

och ich hatte am wochenende n paar fressflashs, von dem her besteht also keine gefahrdenk an die ausgaben, was eine neue garderobe kostet und iss noch was

och ich hatte am wochenende n paar fressflashs, von dem her besteht also keine gefahr

soll i meine waage mit meinen zechan drauf fotografierenwerd erst beruhigt sein, wenn ich mich persönlich davon überzeugen kann

darüber werde ich nachdenken und sag dir bescheidsoll i meine waage mit meinen zechan drauf fotografieren

uni, dein posteingang ist voll
 sie hat nur am vm i-net
 sie hat nur am vm i-net
nööö, deswegen ruf ich sie nicht andas wird uni erst morgen erfahren, es sei denn du rufst sie ansie hat nur am vm i-net

hat morgen auch noch zeit
 hat morgen auch noch zeit 
naja, wennst mich sooooo fragst........... besch.....eiden im moment@schnupperl
wie geht es dir denn, ich mach grad lesepause, damit mein kopf nicht platzt