was bemüßigt manche menschen...

Da im Forum die gähnende Leere ausgebrochen ist, werde ich mich auf Matratzenhorchdienst begeben und wünsche allen ein
gut's Nächtle:)

na das freut mich, dass mein töchterl das leben schön findet. ich bin ja nun ein jahr älter, hab wenig gefeiert, finds aber dennoch net verachtenswert:D. hab gestern mit meiner freundin gefeiert und heut mit familie. brunch beim inder, mit restalohol von gestern.:p armes kyliefratz. war heut stinklangweilig für sie. immer am platzer liegen, nix wild rumlaufen.
na morgen is a neuer tag.
glg heidimama

:eek: Alles klar, neben dem Nebel... Heidimama geht nun mit gutem Beispiel voran und verzupft sich ins Bett, wo Kyliefratz schon liegt.
Lass es dir gut gehen und behalt die Übersicht über den Nebelschwaden:p
vlg heidimama

Aktueller Status im BEMÜ - 9.11.2009:
vier Müde und eine Halbtote....

Ich bin vorm Spiegel gestanden und hab nur gedacht:
ich kenn dich zwar nicht, aber ich putz dir trotzdem die Zähne und steig mit dir unter die Dusche... :rolleyes::D

Wenn ich den erwisch, der die ganze Nacht auf mir herumgetanzt ist... :mad::D

Aktueller Status im BEMÜ - 9.11.2009:
vier Müde und eine Halbtote....

Ich bin vorm Spiegel gestanden und hab nur gedacht:
ich kenn dich zwar nicht, aber ich putz dir trotzdem die Zähne und steig mit dir unter die Dusche... :rolleyes::D

Wenn ich den erwisch, der die ganze Nacht auf mir herumgetanzt ist... :mad::D

Du solltest mit Pixi ein ernstes Wort reden, wenn er auf Dir herumtanzen lässt;)

ups... und ich habs vergessen... :o

Guten Morgen, ihr Lieben! :D

ist in Anbetracht des morgentlichen Berichts, durchaus verständlich:D

nur ein "halbtoter" :eek: - Mädels ich fühl mich nicht nur ausgespuckt, ich fühl mich auch elendig - und ich hab keine Zeit zum krank sein :(
also es gibt somit "zwei halbtote" :D

Oben