was bemüßigt manche menschen...

Guten Morgen meine Lieben! :)

Wochenende ist vorbei. *seufz* :(:eek:

nur ein "halbtoter" - Mädels ich fühl mich nicht nur ausgespuckt, ich fühl mich auch elendig - und ich hab keine Zeit zum krank sein

also es gibt somit "zwei halbtote"

deiki, was machst du denn für Sachen? :confused:

Sagt mal, bin ich hier eigentlich die einzige, die noch nicht krank ist? :confused:
 
die Deiki hat Halsweh, alles tut ihr weh, ärgern hab ich mich auch heute schon müssen,usw..... - wenn das Grippe wird, fall ich um :eek::eek:
 
GUTEN MORGEN ... Tantchen es besteht kein Grund zur Sorge - ich bin nur etwas beschäftigt um es mal so zu umschreiben ... aber das was ich tu macht durchaus Sinn (grins) und es könnte Erfolg haben weil es anderen Menschen hilft. Habe auch mit Pixie (übrigens Guten Morgen sag und ja ich seh auch nicht besser aus - fremde Frau im Spiegel und so) jemand der mit mir durch dick und dünn geht. Es könnte in nächster Zukunft ruhiger werden - dann melde ich mich. Aber ich bin da - halt etwas weniger als sonst - aber da grins.

bd1dd0814bf01a45b5ab7de9f39dd156.jpg

manchmal muss man sich Dinge aus einer anderen Perspektive ansehen um sie zu verstehen .... deswegen mag ich diesen Fotografen so gerne ...
 
GUTEN MORGEN ... Tantchen es besteht kein Grund zur Sorge - ich bin nur etwas beschäftigt um es mal so zu umschreiben ... aber das was ich tu macht durchaus Sinn (grins) und es könnte Erfolg haben weil es anderen Menschen hilft. Habe auch mit Pixie (übrigens Guten Morgen sag und ja ich seh auch nicht besser aus - fremde Frau im Spiegel und so) jemand der mit mir durch dick und dünn geht. Es könnte in nächster Zukunft ruhiger werden - dann melde ich mich. Aber ich bin da - halt etwas weniger als sonst - aber da grins.

bd1dd0814bf01a45b5ab7de9f39dd156.jpg

manchmal muss man sich Dinge aus einer anderen Perspektive ansehen um sie zu verstehen .... deswegen mag ich diesen Fotografen so gerne ...

Wenn es Dir gut geht, ist es schon in Ordnung, auch wenn ich mich ein klitzekleines Bisschen vernachlässigt fühle (präventivschmoll) und jemanden wie Pixel zu haben, mit dem man durch dick und dünn gehen kann ist ein Gewinn.
Deinem Fotografen kann ich was abgewinnen:)
 
Wenn es Dir gut geht, ist es schon in Ordnung, auch wenn ich mich ein klitzekleines Bisschen vernachlässigt fühle (präventivschmoll) und jemanden wie Pixel zu haben, mit dem man durch dick und dünn gehen kann ist ein Gewinn.
Deinem Fotografen kann ich was abgewinnen:)

Bitt'schön! :D
Pixie ist für alle da - und natürlich auch für dich! :))

Rosa, ja, es ist eine harte Zeit - derzeit für viele... :eek:
Aber wir kriegen sie rum!

Endgültig - sonst lege ich mich hin zum "zweite Hälfte auch sanft entschlummern lassen"... und eine pöööööööööööhse Untote wollt ihr doch nicht in eurer Runde, oder? *euch angst mach* :D:D:D:D
 
Bitt'schön! :D
Pixie ist für alle da - und natürlich auch für dich! :))

Rosa, ja, es ist eine harte Zeit - derzeit für viele... :eek:
Aber wir kriegen sie rum!

Endgültig - sonst lege ich mich hin zum "zweite Hälfte auch sanft entschlummern lassen"... und eine pöööööööööööhse Untote wollt ihr doch nicht in eurer Runde, oder? *euch angst mach* :D:D:D:D

wir wollen keine untote pixel:mad::mad::mad:
 
Oben