was bemüßigt manche menschen...

Schnupperls Backkünste muss ich auch bestätigen:)

trotzdem ist mir der Besuch wichtiger als Backwerk (auch wenn ich mich darauf sehr freu);)

Und an alle, die wissen, wo sie mich finden: wir können auch einen Kuchennachmittag statt Grillerei bei mir veranstalten.:D:cool:

Und sonst:confused: wünsch ich allen Bemüßigten eine gute Nacht, stell aber fest, dass es für viele zu spät ist, aber für Kylie zu früh:eek:
 
jaja, Kylie der ewige Spätzünder:D Tagsüber bin ich leider voll eingesetzt, bräucht schon den nächsten Urlaub. Urks, wieder mal bis fast 20 Uhr im Büro! Langsam (?!) mag i nimma:(.
Kuchennachmittag klingt auch gut!:p Wieso bist du denn noch da? Freut mich natürlich, is nur ungewöhnlich.
 
Guten Morgen meine Lieben! :)

Sonne scheint, ersten Morgenspaziergang haben wir auch schon hinter uns, die Hunde sind abgefüttert und schlafen (?!!) jetzt wieder. :)
 
Ja,aber nur mit körperlicher*Anwesenheit* Munter ist was anderes :rolleyes:

Je älter ich werd, umso mehr werde ich zum Morgenmuffel :eek:
 
morgn*grummel*

akuter schlafmangel hier dank hitzegeplagtem, herumwandernden hundchen und katzen die gerne um 3uhr früh ihr futter hätten, weil eh alle schon munter sind - maunzmaunz:!blank:

Oje, arme Agnes. *mitleidskeksirüberschieb*

Hier wird es wohl auch wieder heiß werden - jetzt geht es allerdings noch. :)
 
naja dann ein kurzer hupfer in den see? bei uns gibts den gartenschlauch:laugh4:

*keksmampf* werd mich dann zum markt trollen, schaun obs was leckeres gibt^^
 
naja dann ein kurzer hupfer in den see? bei uns gibts den gartenschlauch:laugh4:

*keksmampf* werd mich dann zum markt trollen, schaun obs was leckeres gibt^^

Ja, See ist ideal, dort schau ich dann um die Mittagszeit kurz hin, da kann man sich sicher sein, dass man wenig bis keine Jogger, Radfahrer oder Fischer trifft. :)

Viel Spaß am Markt und kauf was Leckeres! :)

Disaster !!Große Katastrophe !!! Paaaanik !!! .........Haarerauf !!!



Mein Kaffee ist alle :furious3:

Ups, also das ist so ziemlich das Schlimmste, was passieren kann. :eek:
*mitleidskeksiauchzuresaschieb*
 
Oben