• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

was bemüßigt manche menschen...

mueder-welpe.jpg
Hundsis sind fürchterlich müde - Mädels haben Gassi genossen - ich auch - jetzt sind wir wieder zu Hause.

Gute Nacht Snuffi, ich folge auch gleich dem Ruf des Bettis.
Wünsche dir eine gute Reise und komm ganz wieder;)
lg heidimama

Gute Nacht Snuffi, ich folge auch gleich dem Ruf des Bettis.
Wünsche dir eine gute Reise und komm ganz wieder;)
lg heidimama

Ich schließ mich an - nachdem ich erst jetzt mit der Hochzeitszeitung (fast) fertig geworden bin... :eek::o

Wünsch dir ne schöne Reise, angenehme Reisende und dass du gut wieder daheim ankommst! :)

Alles Liebe!
VERA

I griaß all euch Maderln + Buan
und denkt dran: Die Hälfte des langen Wochenendes steht noch bevor!
Nur für Pessimisten ist die Hälfte schon rum :D

Guten Morgen @ all

PC ist heute ganz normal wieder gelaufen - hab ich schon erwähnt, dass ich ihn hasse :cool:

das hast du,;):D
spricht was dagegen, wenn ich heute das geschirr beim training ausprobiere un von neiner trainerin begutachten lasse:confused:

warum sollte da was dagegen sprechen, ich habs dir ja zum ausprobieren geliehen, damit du siehst ob sowas für euch in Frage kommt ;)

So ich sause los ... muss noch meine Snuffels knuddeln und die letzten Sachen für die Reise finden :eek: so wie immer halt :D ... ich denke ich werde schon immer wieder mal online sein ... mal sehen wann wo wie ... jjedenfalls verkrümmle ich mich jetzt dahin ....
und und und

karte-1-723.gif
also wisst ihr wo ihr mich findet grins .....

Oben