• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

was bemüßigt manche menschen...

Lustig ist der Fred sicher nicht weil ein armer Hund dahintersitzt - aber Du solltest Dir überlegen in einer PR oder Werbeagentur zu gehen - ich glaube Du verkaufst noch Kühlschränke an Eskimos und das mit einer Herzlichkeit die schon fast erschreckend ist.

smilie_love_015.gif

was willst trinken?

a017.gif

Iss nur die Wahrheit ohne bösen Hintergedanken (wie zB an ein gratis Cola Light zu kommen ... übrigens Red Bull hast Du auch nicht ;):confused:)

Iss nur die Wahrheit ohne bösen Hintergedanken (wie zB an ein gratis Cola Light zu kommen ... übrigens Red Bull hast Du auch nicht ;):confused:)

wasser, saft oder ein bier kannst noch kriegen..
sag ja mein kühlschrank klagt über innere leere.. :D
bin ja ab montag fast nicht mehr daheim.. deswegen keine reserven..

*gradetwasdepremiertbindabeiwolltwelpidochstarksein* :o

na geh wiesoooo denn? *MaPi-zur Brust-nehm*

Was is denn looooooos? :confused:

hast du doch eh grad gelesen..
am liebsten würd ich sie ja zu mir holen.. aber es geht nicht :(
ihre geschichte erinnert mich sosehr an meine jessy

*unddaskleinehartewelpihattränenindenaugendarfnixmehrinstierheimgehen*

wasser, saft oder ein bier kannst noch kriegen..
sag ja mein kühlschrank klagt über innere leere.. :D
bin ja ab montag fast nicht mehr daheim.. deswegen keine reserven..

*gradetwasdepremiertbindabeiwolltwelpidochstarksein* :o

Ach - deprimiertsein - gehört zum Leben dazu - sonst wärs ja immer nur lauwarm - auch nix lustig. Also genieß die Traurigkeit solange sie da ist. Die geht schon wieder weg. Stark sein so ein Blödsinn - Stark sein muss man wenn man Billa Säcke schleppt - aber sonst .... also lass Dich in das worüber Du gerade maulst hineinpurzeln - es hat schon seinen Sinn ....

Ansonsten
smiley1980.gif

Ach - deprimiertsein - gehört zum Leben dazu - sonst wärs ja immer nur lauwarm - auch nix lustig. Also genieß die Traurigkeit solange sie da ist. Die geht schon wieder weg. Stark sein so ein Blödsinn - Stark sein muss man wenn man Billa Säcke schleppt - aber sonst .... also lass Dich in das worüber Du gerade maulst hineinpurzeln - es hat schon seinen Sinn ....

Ansonsten
smiley1980.gif

1. billa - wo is mein hausverstand?
2. zu dir auf die couch leg ich mich nimma!
3. bin eh net stark sondern ein welpi.. :o

*unddaskleinehartewelpihattränenindenaugendarfnixmehrinstierheimgehen*

Ja, ich kenn sowas... :(
Mir gehts auch so...

Aber irgendwann - wenn mein Schatzi mich endlcih zur Millionärs-Gattin gemacht hat und mich nicht gegen eine 22jährige vollbusige Blondine eingetauscht hat (hoffentlich!!! :eek::eek:), dann krieg ich mein Tierheim... und da kann ich dann alle Tiere lieb haben und pflegen und schauen, dass sie glücklich werden... *hoff*

Das klingt vielleicht naiv - aber das will ich machen... :o
Und das WERD ich machen!

Zu 1 Hausverstand schon abgeschickt - Rest ist Aufgabe der Post, zu 2 wieso dass denn, zu 3 Rüden bleiben ihr ganzes Leben lang Welpis das ist doch kein Geheimnis ...;):D

Ja, ich kenn sowas... :(
Mir gehts auch so...

Aber irgendwann - wenn mein Schatzi mich endlcih zur Millionärs-Gattin gemacht hat und mich nicht gegen eine 22jährige vollbusige Blondine eingetauscht hat (hoffentlich!!! :eek::eek:), dann krieg ich mein Tierheim... und da kann ich dann alle Tiere lieb haben und pflegen und schauen, dass sie glücklich werden... *hoff*

Das klingt vielleicht naiv - aber das will ich machen... :o
Und das WERD ich machen!

vielleicht?
smileymania.at_01362.gif

@snuffi
zu 2 - weilst du pöhse warst zum welpi

Dein erster Denkfehler ;) hab meint es bringt Dir nix wenn ich immer nur lieb zu Dir bin ... ;):D

Zuletzt bearbeitet:
Oben