• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

was bemüßigt manche menschen...

He ein halbnackter BW im Fernsehen und ein Snuffi in meinem Bett der sein Futter haben will und meine Zusammenfassung futsch.

Ist Andy jetzt endlich geknebelt worden - Mami ist ja auch weg und Pixel ebenfalls verschwunden ...

He ein halbnackter BW im Fernsehen und ein Snuffi in meinem Bett der sein Futter haben will und meine Zusammenfassung futsch.

Ist Andy jetzt endlich geknebelt worden - Mami ist ja auch weg und Pixel ebenfalls verschwunden ...

BW - wo?
andy - weiss nicht.
pixel - bett
mami - wollte vlt. wiederkommen

smileymania.at_01362.gif
smileymania.at_01362.gif
smileymania.at_01362.gif
smileymania.at_01362.gif
smileymania.at_01362.gif
smileymania.at_01362.gif
smileymania.at_01362.gif
smileymania.at_01362.gif

BW noch immer VOX Wiederholung von Pulp Fiction - naja war ja eh den größten Teil vom Film in der Hundezone.... aber einen netten Hintern hat BW schon ....

is bei euch das forum auch grad gaaaaaanz langsam?

pulp fiction - einer der dümmsten filme die ich kenn

Euer Stil wird langsam ähnlich, aber Susis Zusammenfassung geb ich den Vorzug, is einfach flexibler:p

Ja aber MaPi lernt erschreckend schnell ...

Ja Forum wird um Mitternacht immer langsamer - dauert etwa 10 Minuten dann normalisiert es sich wieder - vielleicht verwandelt sich der Server in einen Kürbis - wer weiß ...

Oben