was bemüßigt manche menschen...

Aber Zicki ist grad gekommen und sagt das wär eigentlich die gefährlichste Kampfrasse ....

AlbinoWrinkleDog.jpg

:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:
 
Aber Zicki ist grad gekommen und sagt das wär eigentlich die gefährlichste Kampfrasse ....

AlbinoWrinkleDog.jpg

Mah, ich hab gedacht, dass das auch ein Handtuch ist :eek:
Aber nicht nur Dackel machen großen Hunden Angst !!!
Auch die gefährliche, bislang völlig unterschätze Rasse der Kampfwhippetbabys ist nicht ohne !!!Zumindest, wenn ich die verzweifelten gesichter meiner Mädels so anschau ;)

2766222.jpg
 
wars ein entsetztes, empörtes PFAOUH? Dann entschuldige ich mich :D

....Wer spielt da mit?

Zicki lacht ... meint ein eher leicht enttäuschtes ... aber sie ist die Reaktion schon gewöhnt weil keiner außer ihr die Bollywood Filmis sehen mag ....

Julia Stiles und den zweiten weiß Zicki nicht.....

Noch ein anderer Film "Ich und Du" - das gehts um einen Prinzen .....
 
Na gut ich muss zum Flughafen .... übrigens nächste Woche ist Zicki wieder da. Und ich komm wenns gut geht heute Abend wieder - wenns I-Net gibt. Bis bald und alles Liebe @ all .....
 
Zicki lacht ... meint ein eher leicht enttäuschtes ... aber sie ist die Reaktion schon gewöhnt weil keiner außer ihr die Bollywood Filmis sehen mag ....

Julia Stiles und den zweiten weiß Zicki nicht.....

Noch ein anderer Film "Ich und Du" - das gehts um einen Prinzen .....



oh...ich mags eh ganz gern, weils so schön kitschig sind..aber die musik macht mi fertig...:D :D


ok...kenn i net :)


aha, aha...mal schaun...danke.. :)
 
So ich bin am Flughafen und muss dann bald zum Gate wollte nur ausprobieren ob mein Lapi eh fremde Verbindungen erkennt - braves Lapi - tut es :D wenn wir so weitermachen gibts irgendwann nur noch gefährliche Rassen grins ...... aber der Kampfcocker ist super Snuppi :D
 
GUTE NACHT aus Berlin ... war nur kurz da und geh jetzt schlafen - ganz viel müde bin ... melde mich dann morgen aus Moskau ... schlaft gut
 
Oben