was bemüßigt manche menschen...

So Bildung im WUFF ... eine neue Rasse (laut Prof.Amy Daph) ... der Kurzbeinsetter ...
32742339.jpg

Sowas kann natürlich auch beim gemeinen Langhaarsetter passieren wenn man zuviel Gassi geht ...

ach wie herzig :D i will später auch mal n dackl, so zum verscheisserln und dick füttern und lieb haben :D der darf dann wenn i iss auf frauerls schossal sitzn und in meim betti schlafen und wird spazierengetragen oder darf am gehwagerl im körberl sitzn... :D

So und damit alle sehen dass es sich dabei um keinen Mythos handelt noch einige Beispiele dieser blutrünstigen Spezies (Rasse darf man ja nicht mehr schreiben)

kampfdackel.jpg
manche haben Schnitzelklopfer

20070107-hund2.jpg
andere arbeiten bei der Armee

image.php
haben seltsame Futtergewohnheiten

HB6bQtvV_Pxgen_r_467xA.jpg
ständig im Training im Dienste des Phöööösen

dackel-auf-arbeit.jpg

So ich hoffe alle sind nun von der Gefährlichkeit dieser Spezies restlos überzeugt ....

So und damit alle sehen dass es sich dabei um keinen Mythos handelt noch einige Beispiele dieser blutrünstigen Spezies (Rasse darf man ja nicht mehr schreiben)

manche haben Schnitzelklopfer

andere arbeiten bei der Armee

haben seltsame Futtergewohnheiten

ständig im Training im Dienste des Phöööösen

So ich hoffe alle sind nun von der Gefährlichkeit dieser Spezies restlos überzeugt ....

Nicht gefährlich nur vielseitig einsetzbar:smug2:

Küchenhelfer
Landesverteidigung
keine Kostverächter
gut durchtrainiert

:D:D:D:D

Nicht gefährlich nur vielseitig einsetzbar:smug2:

Küchenhelfer
Landesverteidigung
keine Kostverächter
gut durchtrainiert

:D:D

Naja das sagen diese SOKA Besitzer immer .....

Nicht einmal diese blauen Augen können über das wahre ICH hinwegtäuschen;)

Wiesooooooooooooo ........

Ich bin auf der Seite der Dogos:D die sind ned halb so frech wie Dackel;) Und Dogos sind schutzbedürftig:p

Vollkommen zustimm ....

du sagst es...

ronja musste schon die macht des PÖÖÖÖHSEN am eigenen leib erfahren... :D :D :D

Also ich hab Ronja aber nicht in die Nase gebissen .... und Suki - naja vielleicht wollte sie nur Bussi geben - superunschuldigschau .....

Tja und das wird dann draus
705638_1.jpg

Das Bild ist nur so unscharf und verwackelt weil sich der Fotograf so vor der Bestie gefürtet hat dass er die Kamera nicht ruhig halten konnte ....

Oben