• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

was bemüßigt manche menschen...

smilie_gr_65.gif

klasse signatur

schaut auch gar nicht abgekupfert aus

...vibrierende Quitschies...langweilig...für die Wanne gibts andere Goddies...
...nur 10 mal :(...menno...
(lustig ein Lied singend,während der entkleidung als vorbereitung zum Bad :
...... im Po :eek: ,Mexico...Paris ,Athen ...auf wieder sehn...:D)

Ich glaub ich muss mal mit meinen Snuffels los
smiley2132.gif

Sonst kommen sie noch auf die blöde Idee in meinem Bett zu spielen. Also wir gehen uns kurz austoben - und dann kommen wir wieder ...

Also inzwischen viel Vergnügen beim Fesseln, Knebeln und Mund voll nehmen :D:D:D

So,nu denn...Wanne ist voll...und ich muss da nu mal reinhuppen...
evtl.stelle ich gleich mal ein Phot von diesem Event ein...bis später...

...nein...nicht das Baden...das WASCHEN...es ist nicht selten...aber ausgefallen...:D...ich rasiere mir immer diverse Körperteile...besonders gründlich jene,bei denen der mänl.Haarwuchs die tättowierungen überwuchert...:cool:

...und Schwede bin ich auch nicht...ich bin gebürtiger BRD´ler,wobei meine Familie aus Österreich kommt...folglich glaube ich kaum ,das ich schwedisches blut in meinen Adern habe...:)

...nein...nicht das Baden...das WASCHEN...es ist nicht selten...aber ausgefallen...:D...ich rasiere mir immer diverse Körperteile...besonders gründlich jene,bei denen der mänl.Haarwuchs die tättowierungen überwuchert...:cool:

:eek::eek:
also ich weiss nicht ob ich da ein foto davon brauch
n010.gif

aber der rüdinnen-fraktion würdest wohl eine freude machen :cool:

Was, wie, wo, weeeer ruuuuft miiiiir? Sturmfreie Bude und Andy für BD bereit:D? wow, neue Welpies, alte Haudegen, jooo, da gehts rund, ich werde wach!

Oben