die-mami
Super Knochen
naja ist nicht so einfach, wenn ich die augen zumach dreht sich allesNa dann schnell ab ins Betterl mit Dir
Manu Du schon Dich auch lieber
Gute Besserung an auch zwei![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
naja ist nicht so einfach, wenn ich die augen zumach dreht sich allesNa dann schnell ab ins Betterl mit Dir
Manu Du schon Dich auch lieber
Gute Besserung an auch zwei![]()
ja bratapfel wär super@die-mami
1. Bratäpfel gehören ins Backrohrbitte versuch das nicht mit Deinen Augen, weil das gar keine schlaue Idee ist.
2. Womit misst Du jetzt Fieberhoffe Du hast noch ein anderes
Bin schon sehr beruhigt, dass Du keine sonderbaren Versuche mit Deinen Augen anstellstja bratapfel wär superaber das mit den augen will ich gar nicht
hat ja nur nen sprung und ansonsten hätt ich schon noch eins![]()
Wenn Du schön brav auf Dich aufpasst und wieder gesund bist und vielleicht einmal nach Wien kommst, lässt sich eine Fiakerfahrt auch für die einfädelnwir werden dich vermissen
aber ich freu mich für dich![]()
nein danke, meine xuxu hat angst vor pferden (wurde mal von nem pony gezwickt) und in der kutsche kann ich sie wohl kaum mitnehmenWenn Du schön brav auf Dich aufpasst und wieder gesund bist und vielleicht einmal nach Wien kommst, lässt sich eine Fiakerfahrt auch für die einfädeln![]()
hab mich in besagtem thread grad als der Tierquäler schlechthin offenbart. No mein Leinengezuckle hast eh gesehen. Geht aber manchmal schon gröber ab, vor allem heute. Hmpf, nach jeder Veranstaltung bin ich am Überlegen, ob ich das mit der Wahnsinnigen weitermachen soll, Gsund kann des net sein. Musst du dir echt mal ansehen, damit du siehst, wie das zarte, soziale Mäuschen die Sau rausläst!
Oh, Gargano klingt ja guuut, das Aufstehen weniger.
Trotzdem, ich würde gerne tauschen. Muss mal ne gscheite Ausbildung machen. Allerdings hätt ich Hundchen schon gerne dabei.... net jeder hat so ne tolle Möglchkeit, dass Hundis gut versorgt werden. Hmmmmm,
noja, ich kann dir schon nachfühlen, dass dir deine Süßen sehr fehlen. Tut mir die Wahnsinnige ja schon, wenn ich sie mal ein paar Tage bei einer Freundin lasse. Vielleicht sollten wir alle zu SJX ziehen Ihre Angeboten klingen verlockend. Große Wohnung, kleine Wohnung, riesen Garten, Grillerei, Gartenarbeit mag ich auch Klein Patagonien, alle anderen verbringen dann das Wochenende bei uns und der Keller wird ausgebaut
lg Heidi
Ein Hallo in die Runde schmeiß, und nein, bin weder treulos, noch im www verloren gegangen und wildern tue ich zur Zeit nur in Büchern (leider). Hab nächsten Freitag eine größere Prüfung und da ich nicht vorhabe durchzufallen und den ganzen Sch... nochmal zu machen, bin ich zur Zeit nur ganz selten online. Im Gedanken bin ich aber bei euch, wer könnte auch so eine Verwandtschaft samt diversen Zuchtrüden vergessen.
Sobald ich die Prüfung hinter mich gebracht habe, habt ihr mich wieder täglich, stündlich, minütlich am Hals. Hoffe auf ein kollektives Daumendrücken von euch, damit auch wirklich alles klappt am Freitag.
@mami
Armes Nichtchen, hoffe dir gehts bald besser. Ganz viel Mitleid rüberschieb.
@Snuffi
toll ich darf daheim büffeln und Madame treibt sich in bella Italia herum, also ich hoffe du bringst mir wenigstens einen gutgebauten italienischen Machorüden mit.
@kylie
Bin ja neugierig wer besser die Sau raushängen lassen kann, das soziale Kyliemäuslein oder Heidi Beinhart.
Ist mit Snuffi alles OK?
Hat sie sich heut schon bei einem von euch gemeldet???
Sie ist doch in Rom (und Umgebung), oder hab ich das eh falsch verstanden?!
Sie ist in Rom und fährt heute weiter, wohin hat sie mir zwar gesagt, aber hab mirs net gemerkt
Hab ihr schon eine PN geschickt...
Hoffentlich ist alles OK... aber ich mach mir da immer viel zu schnell Sorgen... Wird schon alles gut sein...GLG VERA
hab snuffi auch frühmorgens eine sms geschickt und antwort erhalten, unkraut vergeht net. den Rest hat tante perro schon geschrieben. bis später, lg heidi
Danke euch 2en
anscheinend haben hier alle snuffis nummer-- ausser ICH
i a net
will ich auch hoffen, das einzige was du brauchst ist eine nummer mit mir
Ach ja: keine Sorge - ich habs auch net!
na dann wissen wir jetzt dass snuffi ihre patienten in zwei gruppen aufteilt- die, die sie lieb hat kriegen ihre nummer, die die sie nur betreut dürfen gnädigerweise übers forum mit ihr kommunizieren...
Das sind super Nachrichten, als ich das im Radio hörte musste ich sofort an Snuffi denken Lass sie auch von uns lieb grüßen und sie soll aufpassen Und ich hab auch ihre Nummer *gg*
Ich warte aufs runterfahren....so wie es ausschaut brauchens uns vielleicht.....
wars so schlimm?
Du meld Dich aber ja brav ab hier nicht daß wir uns noch Sorgen um Dich machen müssen
danke ja und wenn du dir wehtust dann pflegen wir dich in deinem keller gesund
sag ihm das nicht vorher, sonst schlägt er sich noch extra die kleine Zehe wo an, damit er nur ja von dir im Keller gepflegt wird.... hast du noch so viel Urlaub stehen, mami???
ich bin selber noch im krankenstand, es muss also irgendjemand anderer die krankenpflege übernehmen
ja ich muss dann auchmal alle durchrufen zu denen ich diese woche fahren sollte... bäääh... hab keine lust zu reden...
Das tut mir leid. Ich habe gerade festgestellt, wenn ich meine i-Net-Verbindung atomisier und in Österreich verteil, liegt ganz Ö im Tiefschlaf
nein, wenn ich zulange in der selben stellung verharre tuts ganz schlimm aua ausserdem ist mir eiskalt/extremheiss und schwindlig
und ich hab probleme beim atmen, hatte heute früh einen alptraum dass ich im schlaf zu atmen aufhöre
guten Abend alle miteinander - ich bin schwer gefrustet - mich hats heute in Meidling bei der Schnellbahnstation die Stiegen runtergeschmissen, hab 1 Stiege nicht gesehen, der Fuß hat auslassen (wiedermal) und schon bin ich dagelegen
So jetzt hab ich ein blaues Knie, der Fuß der mir schon wochenlang wehtut und mit dem ich morgens kaum die Stiegen runterkomm, tut jetzt noch mehr weh und beim anderen hab ich jetzt Eis auflegen müssen, der ist ordentlich geschwollen
Bitte eine runde Mitleid für mich
Ich bin sauer auf die Verbindungen Snuffi hat mich gebeten zurückzurufen und ich lande immer in der Mailbox Sie wird glauben ich hab sie vergessen, nein, glaub ich nicht, dass sie das glaubt, weil sie eine gaaaanz liebe ist
eigentlich hast recht, nur mir gehts echt ned gut und ich bin deprimiert und Mami gehts genauso besch***** wie mir
Doch kannst Du, dieser Freund hat mal die Schwester von Marvin gehabt, liebt Hunde und da darf ich auch meinen Perro mitnehmennein danke, meine xuxu hat angst vor pferden (wurde mal von nem pony gezwickt) und in der kutsche kann ich sie wohl kaum mitnehmen![]()
hi snuffi, schön dass es dir gut gehtich werd mir ne tasse heisse schokolade machen
![]()
ach und wo soll ich jetzt ingwer herkriegen?Sei wirklich brav - sonst muss ich mir ganz viele Sorgen machen. Koch Dir Ingwer aus und trink den Sud (mit Suessstoff ganz OK) und reibe Dir frische Ingwerwurzel - hilft gut gegen Entzuendung...
ach und wo soll ich jetzt ingwer herkriegen?![]()
ja muss er morgen eh (oder ich) sonst verhungern wirNaja heute vielleicht schon etwas spaet aber morgen Schatzi einkaufen schicken ....