@Sheera
Es wäre fair gewesen, hättest du die Texte deiner Anfragen an IBT mit hier rein gestellt. Nur die Antworten zu veröffentlichen, zeugen von schlechtem Stil. So etwas als "Recherchen" zu bezeichnen, empfinde ich als dreist.
Es gibt hier im Forum so einiges von dir zu lesen, und wenn ich deine blumige Schreibe betrachte, kann ich mir schon vorstellen, dass einem spätestens bei deiner zweiten Anfrage
-Mail die Sicherungen durchbrennen.
Um gleich jeglichen Verdacht auszuräumen: Ich habe nichts mit Tierschutz-Orgas am Hut.
Ich hab nix zum verbergen! Ich sicher nicht.......
Und die erste Anfrage kannst lesen bei Hunde anderer Länder....
Und wie du siehst, ich bin dann erst patzig geworden als ich angefaucht wurde.....
Jede normale Organisation gibt gerne Auskunft über Tiere, auch den Nichtinteressententen, die aber eventuell jemand anderen gewußt hätten, der vielleicht Interesse an dem einen oder anderen Tier hätte.....
AW: Nico
Zitat:
Zitat von
IBT
So und bezüglich Nico wüsste ich nicht das Sie mir eine frage gestellt hätten?
Ich habe die Frage nicht bezüglich Nico gestellt, sondern nur da auch gepostet mit dem Link zu meiner Frage.
Warum wird dann auf der HP das als Tierheim betitelt??
Warum steht da dann nicht daß Friedelchen zum Beispiel auf einer Pflegestelle ist?
Zitat:
Zitat von
IBT
Wie gesagt dieser Text ist uns vom Tierheim wo Friedelchen war zur Verfügung gestellt worden. Das sie jetzt auf einem Pflegeplatz ist wird derjenige der sie übernehmen will sicher früh genung erfahren.
MFG
Das ist aber nicht ok für einen eventuellen Interessenten!!
Das sollte man schon berichtigen!
Außerdem hat es so den Anschein als ob ihr ein Tierheim hättet!!
Und genau darum hab ich gefragt, denn ich hab nirgends in Ö einen Eintrag auf ein Tierheim gefunden, das auf euch laufen würde.....
Zitat:
Zitat von
IBT
Ist auch so und das habe ich nie behauptet das wir ein Tierheim sind. Friedelchen sitz in Deutschland in einem Tierheim wenn Sie das so rasend Interessiert. Es würde mich sehr begrüßen wenn Sie mich einfach meine Arbeit machen lassen würden und ich werde auch auf keine Ihrer Nachrichten mehr antworten!
Na was jetzt, Tierheim oder Pflegestelle?
In ihrer vorigen PN schrieben sie daß Friedelchen in einer Pflegestelle ist!!
Wenn sie nicht antworten und mir die Fragen beantworten, dann stelle ich die widersprüchlichen Pn´s ins Forum!!
Denn das sind alles Sachen die schon sehr relevant sind!
Wenn im Vermittlungstext schon gelogen wird.........