Hallo!
Muss da auch meinen Senf dazu abgeben...
Ich selber habe schon einige Male mit IBT zusammen gearbeitet, kenne auch die Obfrau des Vereins und einige Mitarbeiter.
Meiner persönlichen Meinung nach sind sie sehr verantwortungsbewußt bei der Vergabe und wir konnten uns gegenseitig schon viel helfen. Sei es mit Pflegeplätzen gewesen oder z.B. Flugpatenschaften.
Durch IBT konnten rund 7 APAN Tiere aus der Cats and Dogs Vermittlung in ein wunderschönes zu Hause geflogen werden. Alleine dafür bin ich IBT ewig und drei Tage dankbar.
Dafür habe ich mit 2 Pflegestellen ausgeholfen. Wir helfen uns gegenseitig wenn wir können... ich konnte noch keine dubiosen Machenschaften erkennen, auf die Tiere wird peinlich genau geachtet... die Interessenten werden genauestens Überprüft und ich bekam immer alle Auskünfte die ich gebraucht habe.
Wie gesagt ich kann nur positives Berichten und denke es handelt sich hier um ein Missverständis zwischen sehr engagierten Leuten... denn Sheera ist ja auch eine gute Seele im Tierschutz (zumindest was ich bisher von ihr gelesen und gehört habe
)
Vertragt euch doch bitte und arbeitet gemeinsam für die Tiere, denn nur um das sollte es uns allen gehen.
Vielleicht wirft man mir jetzt Harmoniesucht vor, aber wie gesagt ich kenne die Orga, die Mitarbeiter und auch einige Tiere sind mir bekannt und das nicht erst seit gestern... Ich denke es war 2005 als wir das erste Mal in Kontakt gekommen sind...