terrier
Super Knochen
interessanter ansatz, terrier, ich hoffe nicht
aus der tötung kann jeder einen hund holen, wirklich jeder, da gibt es keine verträge, richtlinien oder sonst was
Ich ahne Schlimmes ....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
interessanter ansatz, terrier, ich hoffe nicht
aus der tötung kann jeder einen hund holen, wirklich jeder, da gibt es keine verträge, richtlinien oder sonst was
Ich ahne Schlimmes ....
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=50064
Schaut mal!! Diese Orga ist der Hammer!!
Wenn bei denen nicht gewaltig was nicht stimmt, dann weiß ich es nicht.....
Um unangenehmen Fragen aus dem Weg zu gehen melden die sich nochmal an und posten nur Hunde.........
Bitte was ist denn dabei eine ordentliche Vermittlung zu posten???
Das kostet genausoviel Zeit und Mühe als sich doppelt und dreifach zu registrieren und nur die Hunde reinzukleschen ohne irgendwelche ordentlichen Infos!!
DAS SIND ABER SEHR WOHL MEINE STEUERN DIE DA IN DEN GULLY GESCHMISSEN WERDEN.
Ganz genau!!Hi, ich hab das auch gerade gelsen und bin sehr verwundert, also das ganze scheint mir nicht ganz koscher Man hat das Gefühl die Hunde werden da verscherbelt wie Ware im Supermarkt, und Zeit für Fragen nimmt man sich auch nicht, hauptsache der Hund ist weg und die Schutzgebühr hat man sich eingestreift
und was ist jetzt so schlimm dran eine unkastrierte Hündinn zu einem intakten Rüden zu geben??
Du verstehst anscheinend nicht was mein Bekannter durchklingen lassen wollte....ok, also jeder der einen Unkastrierten Rüden und eine Unkastrierte Hündin hat will vermehren.
Gut das muss ich mir merken.
Denn das er gesagt hat/haben soll er möchte Welpen machen, kann ich nicht lesen
Aber egal, lobt eure Sheera, sie wird euch auch noch auf den Kopf fallen.
Für mich war es das hier in diesem Thema
Ich habe einen eineinhalbjährigen zuchtfähigen Rüden und suche eine passende Hündin ab einem Jahr und auf keinen Fall kastriert!
und was ist jetzt so schlimm dran eine unkastrierte Hündinn zu einem intakten Rüden zu geben??
ich auch und ich bin richtig stolz auf sie und helfe ihr gerneIch bin rochtig froh, dass es so engagierte Menschen wie Sheera gibt