Warum verschleiert eine Orga die Herkunft ihrer Tiere?

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=50064

Schaut mal!! Diese Orga ist der Hammer!!
Wenn bei denen nicht gewaltig was nicht stimmt, dann weiß ich es nicht.....

Um unangenehmen Fragen aus dem Weg zu gehen melden die sich nochmal an und posten nur Hunde.........:mad:

Bitte was ist denn dabei eine ordentliche Vermittlung zu posten???
Das kostet genausoviel Zeit und Mühe als sich doppelt und dreifach zu registrieren und nur die Hunde reinzukleschen ohne irgendwelche ordentlichen Infos!!
 
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=50064

Schaut mal!! Diese Orga ist der Hammer!!
Wenn bei denen nicht gewaltig was nicht stimmt, dann weiß ich es nicht.....

Um unangenehmen Fragen aus dem Weg zu gehen melden die sich nochmal an und posten nur Hunde.........:mad:

Bitte was ist denn dabei eine ordentliche Vermittlung zu posten???
Das kostet genausoviel Zeit und Mühe als sich doppelt und dreifach zu registrieren und nur die Hunde reinzukleschen ohne irgendwelche ordentlichen Infos!!

Hi, ich hab das auch gerade gelsen und bin sehr verwundert, also das ganze scheint mir nicht ganz koscher :eek: Man hat das Gefühl die Hunde werden da verscherbelt wie Ware im Supermarkt, und Zeit für Fragen nimmt man sich auch nicht, hauptsache der Hund ist weg und die Schutzgebühr hat man sich eingestreift :eek:
 
Hi, ich hab das auch gerade gelsen und bin sehr verwundert, also das ganze scheint mir nicht ganz koscher :eek: Man hat das Gefühl die Hunde werden da verscherbelt wie Ware im Supermarkt, und Zeit für Fragen nimmt man sich auch nicht, hauptsache der Hund ist weg und die Schutzgebühr hat man sich eingestreift :eek:
Ganz genau!!
Und ich hab auch einen Zeugen der vor Gericht wenns sein soll oder muß auch aussagt (ist auch mit Einzelgesprächsnachweis zu beweisen)
Schon blöd daß es Konferenzschaltungen und Diktiergeräte an Handys gibt!!

Aussage von einer Dame der Orga wortwörtlich:

Unkastrierte Pitbullhündin 180 Euro
Kastrierte Pitbullhündin 280 Euro

Und das obwohl mein Bekannter durchklingen hat lassen daß er eine nichtkastrierte Hündin will und er einen unkastrierten Pitbullrüden hat...........die hätte ihm den gewünschten Hund gegeben.......
 
Wahrscheinlich schlagen ausländische Hundeherzen anders ...:D
den österreichischen "Tierschützern"die regen Handel nicht mehr zum Wohle der Tiere betreiben denen gehört das Handwerk gelegt
darum wie gesagt Sheera bleib dran Aufklärung tut Not im österreichichem Tierschutz:cool:
 
Und das obwohl mein Bekannter durchklingen hat lassen daß er eine nichtkastrierte Hündin will und er einen unkastrierten Pitbullrüden hat...........die hätte ihm den gewünschten Hund gegeben.......


:mad:Ohne Worte:mad:
 
ok, also jeder der einen Unkastrierten Rüden und eine Unkastrierte Hündin hat will vermehren.

Gut das muss ich mir merken.

Denn das er gesagt hat/haben soll er möchte Welpen machen, kann ich nicht lesen

Aber egal, lobt eure Sheera, sie wird euch auch noch auf den Kopf fallen.

Für mich war es das hier in diesem Thema;)
 
ok, also jeder der einen Unkastrierten Rüden und eine Unkastrierte Hündin hat will vermehren.

Gut das muss ich mir merken.

Denn das er gesagt hat/haben soll er möchte Welpen machen, kann ich nicht lesen

Aber egal, lobt eure Sheera, sie wird euch auch noch auf den Kopf fallen.

Für mich war es das hier in diesem Thema;)
Du verstehst anscheinend nicht was mein Bekannter durchklingen lassen wollte....
 
österr. th vermitteln auch unkastrierte tiere (tw. mit gutschein als option oder retournierung eines gewissen einsatzes bei erfolgter kastration) - ob das ideal ist, ist ansichtssache ;) (vielleicht wollen sie den haltern ersparen, in anderen rubriken niedergemacht zu werden, weil sie eine kastration ohne med. indikation in betracht ziehen :p)
 
Mein Bekannter sagte wortwörtlich:

Ich habe einen eineinhalbjährigen zuchtfähigen Rüden und suche eine passende Hündin ab einem Jahr und auf keinen Fall kastriert!

Das war vor ca 3 Wochen und das hab ich auch gehört, denn da hab ich mitgehört....
 
Unkastrierte Pitbullhündin 180 Euro
Kastrierte Pitbullhündin 280 Euro

Ich finde es sollte bei diesen Rassen kein unkastriert geben um "Wildwürfe"
zu unterbinden seitens der TSV .Soll es so enden wie in den Niederlanden wo diese Rassen beschlagnahmt und getötet werden .
Einfach zum Nachdenken...
 
und was ist jetzt so schlimm dran eine unkastrierte Hündinn zu einem intakten Rüden zu geben??


eh nix, man muss es positiv sehen...
man kann ja die hundebabys (ich nehme an du weisst wie die entstehen :D) für ne kleine SCHUTZGEBÜHR (da REINRASSIG!!!!) übers i-net verkaufen um die allgemeinen "hundekosten" zu decken :D

spass bei seite, warum sollte man sich eine unkastrierte hündin und nen rüden nehmen wollen?
wenn man allgemein gegen kastration ist, nimmt man sich eher 2 vom gleichen geschlecht - oder?
 
Also ich habe das ganze nun durchgelesen!
Eine bekannte von mir hat mich auf das ganze hier aufmerksam gemacht und da eine freundin von mir auch vor einiger zeit einmal ein tier von dieser orga hatte auf pflege muss ich nur sagen katastrophe!

Sie hatte die ganzen kosten auch was tierarzt betrifft obwohl es geheissen hat die werden übernommen!Wenn es darum ging futter zu bringen dauerte es manchmal tage bis zu 2 wochen bis da jemand kam!Sie hatten pilz,augenentzündungen einige sogar den verdacht auf katzenseuche,würmer,flöhe !

Áls die katzen damals gebracht wurden waren sie weder in quarantäne gehalten wie es sich normalerweise nach gesetzlichen richtlinien gehört noch ärztlich untersucht worden!Die wurden teilweise erst kurz vorher eingefangen und tollwutgeimpft!

Sie hatte das ganze dann auch nur einmal gemacht und nie wieder!

Preis für eine katze ca 3 jahre alt mänchlich nicht kastriert nur tollwutgeimpft 70 !

Im tierschutzhaus vösendorf bekommt man um 80 eine katze die alle impfungen hat und auch noch kastriert ist!100 für zwei katzen und für einen hund 180 !Dort kann man sich auch sicher sein das sie gesund sind!
 
Oben