Warum sind Menschen sooo kranke Psychopaten?????

die armen hunde, es tut mir im herz weh wenn ich sowas sehe.
wie kann man nur so mit anderen lebewesen umgehen.

die angst des hundes, wenn sich der hundeführer umdreht......unbeschreiblich, da weißt gar nicht was man sagen soll.
 
Ich find das so abartig und widerlich, ich könnte grad ernsthaft kotzen!

Hier wünsch ich mir, ehrlich gesagt, dass die Hunde mal austicken und ihren Haltern das Gesicht runterreißen...
 
GRAUENHAFT!!! Hab grad a bissi herumgestöbert und dann stoß ich da auf sowas...ich konnte auch kein Video länger als ein paar Sekunden anschaun, was soll das bitte???

LEider sind solche MEthoden überhaupt bei uns am Land nix Seltenes und werden oft von sog. "Experten" und "Trainern" praktiziert und an anderen HH weitergegeben :eek::eek::eek:

ICh verstehe sowas nicht, aber ich verstehe einiges nicht...



Meine Hunde folgen auch ohne Zwang aufs Wort....

wenn ich nämlich rufe "Komm oder komm nicht"




Tja, dann kommen sie alle, oder eben auch nicht :)
(sorry ich weiß das ist ein ernstes Thema, aber ich antworte so immer, wenn mich jemand fragt, ob mich denn meine Hunde "gehorchen aufs Wort"...
Ja, bei uns werden Hunde teilweise noch wirklich abgerichtet und der Wille wird gebrochen, wie man so schön meint und man ist auch selber Schuld, wenn ein Hund an der Leine zieht, geht es mit einem Würger ja viel viel leichter...
 
wenn man sowas sieht, darf man sich nicht wundern, wenn Tierschützer gegen den Hundesport sind :(...und das alles nur für ein paar beschissener Punkte :(
 
wenn man sowas sieht, darf man sich nicht wundern, wenn Tierschützer gegen den Hundesport sind :(...nur für ein paar beschissener Punkte :(
und das alles

du sagst es.

ich bin ganz erschüttert, wie menschen mit ihren hunden umgehen.

mache mit meinen hunden auch UO. aber kein punkt oder keine prüfung wäre es mir wert gewalt gegen meine hunde zu richten. habe mit meiner goldiehündin schon 2 mal die GH-prüfung versemmelt. was solls, wir arbeiten so wie es uns beiden spass macht und wenn das nicht für die prüfung reicht, dann haben wir sie halt nicht.
 
am allerschlimmsten finde ich noch das der Hundehalter eine Frau ist, schaut zumindest so aus...wie kann man als Frau nur so kalt sein :(:( Männern traut man ja eher Gewaltlösungen zu, bei Frauen erschüttert es mich dann noch mal um einiges mehr...
 
Ehrich, so ein Anfänger, dass man sowas mit seinem Hund machen lässt, kann man gar nicht sein. Wenn ich mir vorstell, das macht einer mit einem meiner Hunde, na seavas :(

Da gehört schon eine "spezielle" Geisteshaltung dazu.
 
Ehrich, so ein Anfänger, dass man sowas mit seinem Hund machen lässt, kann man gar nicht sein. Wenn ich mir vorstell, das macht einer mit einem meiner Hunde, na seavas :(

Da gehört schon eine "spezielle" Geisteshaltung dazu.

das sind Leute, die nur gierig auf gute Resultate sind, da ist der Hund nur Sportgerät uns sonst nix...:( ..
 
das sind Leute, die nur gierig auf gute Resultate sind, da ist der Hund nur Sportgerät uns sonst nix...:( ..

Ja, ich hätt solche echt gern am Platz, damit wir nach dem "Training" ein bisserl plaudern können und die Hunde miteinander spielen. Sowas wünsch ich mir echt als Gesellschaft für meine Hunde und mich ;)
 
ICH rege mich NIE wieder AUF, das meine Loretta nicht Sitz/Fuss/Platz macht!!!!!

Die armen Hunde und gehört VERBOTEN!
Aber das sind immer wunsch Träume von mir, das es so was nicht geben KÖNNTE! *echtschlimm*
 
Bitte wie krank ist das denn???:eek::confused::mad:

Wie der Hund sich schnell duckt als der Typ umdreht vor lauter Angst, und plötzlich ist das Video aus - der hat ihm sicherlich mehrmals schon eine feste geknallt. :(:(:(:mad::mad:

Hoffe, dass die Anzeigen etwas bringen!!!;)

Ist das der Seiler selbst auf den Videos?:confused:
 
Oben