warum ist BärBarotti nur mehr Gast??

• Ersteller Ersteller gregos
  • Erstellt am Erstellt am
Ganz ehrlich: Ich hoffe, dass es zu der Sache hier mal eine öffentliche Aufklärung gibt - ich werde immer neugieriger!!! :D

gregos schrieb:
Ganz ehrlich: Ich hoffe, dass es zu der Sache hier mal eine öffentliche Aufklärung gibt - ich werde immer neugieriger!!! :D
ne, mir wird hier eher immer unwohler :( aber, dass ihrs alle wissts: ich schreib nicht von der arbeit aus :p

also ich weiß jetzt wer gemeint ist, hmm, ich würde es ihr nicht zu trauen, gut ich kenne sie nur vom schreiben....aber egal ob sie es war oder jemand anderer, es ist auf alle fälle unfassbar, dass das irgendwer macht, seits mir nicht bös, aber da komme ich echt nicht mehr mit....wie krank sind eigentlich manche, vorallem was kommt als nächstes????

Hallo zusammen!

Um weiteren Spekulationen vorzugreifen, möchte ich etwas klarstellen: Die betroffenen Benutzer wurden auf eigenen Wunsch gelöscht.

babsi&sammy schrieb:
und wer sind die betroffenen? die was nun nur mehr als gast aufscheinen?

ich kenn mich auch überhaupt nicht aus......
vor allem die die als gast aufscheinen,da hat ja vor kurzem eine von diesen personen geschrieben,dass sie selbst terrorisiert wird
also warum ist diejenige,die selbst geschädigt wurde,nur mehr gast.

ahhhhhhhhhh,IHR BRINGTS MICH NOCH NACH STEINHOF

@sticha georg:weiß du ob das noch öffentlich aufgeklärt wird?

Administrator schrieb:
Hallo zusammen!

Um weiteren Spekulationen vorzugreifen, möchte ich etwas klarstellen: Die betroffenen Benutzer wurden auf eigenen Wunsch gelöscht.
Na das ist ja mal eine klare Aussage! Ok, ein Rätsel hätten wir schonmal gelöst ....

babsi&sammy schrieb:
also ich weiß jetzt wer gemeint ist, hmm, ich würde es ihr nicht zu trauen, gut ich kenne sie nur vom schreiben....aber egal ob sie es war oder jemand anderer, es ist auf alle fälle unfassbar, dass das irgendwer macht, seits mir nicht bös, aber da komme ich echt nicht mehr mit....wie krank sind eigentlich manche, vorallem was kommt als nächstes????

du weißt wer mit E gemeint ist????? du glückliche

Hi
Also ich würd mal sagen, bretreffende Personen haben sich selbst löschen lassen, damit der Chef, der ja informiert wurde, nicht mehr sehen kann, wieviele Beiträge sie schon (in der Arbeitszeit) geschrieben haben.

Lg
Saphir

Saphir schrieb:
Hi
Also ich würd mal sagen, bretreffende Personen haben sich selbst löschen lassen, damit der Chef, der ja informiert wurde, nicht mehr sehen kann, wieviele Beiträge sie schon (in der Arbeitszeit) geschrieben haben.

Lg
Saphir

Ich dachte da kann man die Aktivität von dem Computer aus im Internet feststellen und dabei wird es egal sein unter welchem Name oder auch nicht man auf dieser Seite online ist. :confused:

Oben