warum ist BärBarotti nur mehr Gast??

• Ersteller Ersteller gregos
  • Erstellt am Erstellt am
... dass man sich so in ein Forum reinsteigern kann ... ich finds erschreckend ...

Sticha Georg schrieb:
na offensichtlich möchte SIE damit Schaden anrichten. Darum prüfet mit WEM ihr Eure Spaziergänge macht, und was ihr von Euch erzählt.
:rolleyes:
Ich glaube immer wieder an das Gute im Menschen,
bis sie mir das Gegenteil beweisen. Die Beweise häufen sich.
© Margot S. Baumann

Sticha Georg schrieb:
@yaldara

Woher kennen die denn die Adressen und Telefonnummern der Chefs

ne der Telefonterror richtet sich immer gegen die Fories, und die Briefe gehen an die "Geschäftsleitung".

Treffen wir uns doch auf Spaziergang - wo arbeitest du? - komm gib mir Tele dann können wir uns ............ausmachen.

Kommt Euch das bekannt vor? :cool:

Sticha

Mir zum Glück nicht. Wenn du ja weißt wer es ist, warum sagst es dann nicht? ;)

vielleicht sind ja Kotflügel, Scheibenwischer und Hupe die drei die sonst nur noch Gast sind. Wundern würde es mich nicht ;)

lg
Martina

@Gregos

da du mich nicht kennst, weist du auch nicht das ich solche Menschen zu k......... finde.

Fairness (auch wenn man es ab und zu nicht glauben kann wenn man mich nicht kennt) ist für mich eines der obersten Gebote. Aus diesem Grund halte ich es so: "Steigst du mir auf den Fuss, so hüpfe ich mit BEIDEN auf deine Füsse" (naja viell. typisch männlich :rolleyes: )

Nun im Ernst, solche Sachen und Vorgangsweisen wie von betreffender Person gehören geahndet, und ........................

lg
Georg

Sticha Georg schrieb:
@Jessy

na das wäre doch längst fällig, dass betreffende Person mittels IP gesperrt werden würde.

@Georg

Gut, sollten die drei sich selbst löschen haben lassen, dann ist die ganze Diskussion ohnehin hinfällig, wenn allerdings nicht, ....

Sperren? Ja, wenn man ganz sicher weiß von wem diese ganzen Dinge ausgehen, bin ich absolut dafür.
Aber nein, löschen wir lieber mal drei Leute, die den Mund aufmachen, als nach dem Auslöser zu suchen, ist doch viel einfacher.

Versteh ich nicht? Irgendwer kopiert die Beiträge und schickt sie dann an den Chef? Wozu, um zu zeigen, wieviel wer schreibt? :confused:

*mahhhhhh* bitte was geht denn hier ab? *wiedermalnixauskenn* Sagt mal, was für kranke Leute gibt´s denn hier?! :eek: Soll man jetzt das Forum bald umbenennen in "Psycho-Forum" oder wie? :D

Also ich kann nur sagen, daß ich mich 98 % der User hier, die ich bereits persönlich kennengelernt hab, sehr gut verstehe und es sind Freundschaften für´s Leben entstanden. Hoffe nur, daß da nicht auch ein paar Psycherl dabei sind ;)

Ich nehme mal an, das es in der Arbeitszeit statt findet und daher
verboten ist??
Das könnte sogar ein Grund für eine Kündigung sein :mad:

Echt arg, das jemand sowas macht, damit kann man ganze Existenzen
vernichten :mad:

Filou schrieb:
vielleicht sind ja Kotflügel, Scheibenwischer und Hupe die drei die sonst nur noch Gast sind. Wundern würde es mich nicht ;)

lg
Martina

nö das glaub ich nicht, denn gestern waren alle gemeinsam im chat!

bitte kann mich jemand per pn aufklären wer mit e.... gemeint ist

und wenn das wirklich wer macht, na bumm, dem ist dann ja wirklich nicht mehr zu helfen...was man da alles damit anrichten kann, ein wahnsinn...

Andrea J schrieb:
Ich nehme mal an, das es in der Arbeitszeit statt findet und daher
verboten ist??
Das könnte sogar ein Grund für eine Kündigung sein :mad:

Echt arg, das jemand sowas macht, damit kann man ganze Existenzen
vernichten :mad:

Ja du siehst dies RICHTIG

lg
Sticha

Oben