yaldara
Medium Knochen
babsi&sammy schrieb:bitte kann mich jemand per pn aufklären wer mit e.... gemeint ist
Ich würd das auch gerne wissen, nicht dass ich da schon jemandem ins Netz gegangen bin.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
babsi&sammy schrieb:bitte kann mich jemand per pn aufklären wer mit e.... gemeint ist
yaldara schrieb:Ich würd das auch gerne wissen, nicht dass ich da schon jemandem ins Netz gegangen bin.![]()
Filou schrieb:vielleicht sind ja Kotflügel, Scheibenwischer und Hupe die drei die sonst nur noch Gast sind. Wundern würde es mich nicht![]()
lg
Martina
Sticha Georg schrieb:@Alle
na vielleicht liegt es daran, dass E........ die Forumsbeiträge an die Chefs der Betreffenden schickt?![]()
"Duck und renn" - hoffentlich schickts sie nicht meinem Chef![]()
![]()
![]()
![]()
Sticha Georg
PS: so TIEF !!!!!!!!!!! sind manche hier - LEIDER
und wenn das wirklich wer macht, na bumm, dem ist dann ja wirklich nicht mehr zu helfen...was man da alles damit anrichten kann, ein wahnsinn...
super-josy schrieb:Nein, das kann NIEMAND aufklären, weil auch niemand von den Betroffenen behauptet hat, dass es E... war!!!
Und aussenstehende können nicht viel davon wissen..
Ist nichts als Rufschädigung...
super-josy schrieb:Nein, das kann NIEMAND aufklären, weil auch niemand von den Betroffenen behauptet hat, dass es E... war!!!
Und aussenstehende können nicht viel davon wissen..
Ist nichts als Rufschädigung...
Sticha Georg schrieb:@Super-Josy
siehst du schlechtweil du grössere Buchstaben nimmst.
babsi&sammy schrieb:und wer sind die betroffenen? die was nun nur mehr als gast aufscheinen?
Filou schrieb:Ich finde es sehr komisch, dass du dich so darüber aufregstOder hat Dich E.... adoptiert
![]()
claro schrieb:ich glaub, die 3 wurden einfach gelöscht weil sie vielleicht einen doppelnick hatten?![]()
super-josy schrieb:dann wären sie gesperrt worde, ich spreche aus Erfahrung..![]()
Sticha Georg schrieb:Nein, das kann NIEMAND aufklären
Du IRRST![]()
Sticha