warum ist BärBarotti nur mehr Gast??

• Ersteller Ersteller gregos
  • Erstellt am Erstellt am
Filou schrieb:
vielleicht sind ja Kotflügel, Scheibenwischer und Hupe die drei die sonst nur noch Gast sind. Wundern würde es mich nicht ;)

lg
Martina

Mausal da gibts sicher noch ne Menge mehr Gäste! Wie heisst du eigentlich noch? Bist du etwa Scheibenwischer :eek:

Geh frag mal deine Mami, weil DER weiss eh mehr, spricht aber in Rätseln und Geheimnissen. :D

LG Syl.

Sticha Georg schrieb:
@Alle

na vielleicht liegt es daran, dass E........ die Forumsbeiträge an die Chefs der Betreffenden schickt? :mad:

"Duck und renn" - hoffentlich schickts sie nicht meinem Chef :D :D :D :D

Sticha Georg

PS: so TIEF !!!!!!!!!!! sind manche hier - LEIDER

Georg, bitte unterstell E... nicht, das E... soetwas mach!!! :mad:
Das ist ganz schöne Rufschädigung! (weil jeder weiß, wer gemeint ist...)
Vorallem hat niemand (meiner Mädls ;) ) behauptet, dass E.. Briefe abgeschickt hat!!!
Woher hast du das? Von einer Wuff-Hyäne? :confused: :rolleyes:

.

@Super-Josy

siehst du schlecht :rolleyes: weil du grössere Buchstaben nimmst.

Warte einfach ab, bevor du dich aus dem Fenster lehnst..................

Sticha

babsi&sammy schrieb:
bitte kann mich jemand per pn aufklären wer mit e.... gemeint ist

und wenn das wirklich wer macht, na bumm, dem ist dann ja wirklich nicht mehr zu helfen...was man da alles damit anrichten kann, ein wahnsinn...

Nein, das kann NIEMAND aufklären, weil auch niemand von den Betroffenen behauptet hat, dass es E... war!!!
Und aussenstehende können nicht viel davon wissen..
Ist nichts als Rufschädigung...

na servas da gehts ja zu bitte.
und ich idiot hab auch noch vor längerer zeit meine wohnadresse hier reingeschrieben.
da muß ich mir ja regelrecht sorgen machen das mir wer eine bombe beim fenster reinschmeißt wenn ich wieder mal was schreib was irgendwem nicht schmeckt :eek: :eek: :eek:

ich finde es echt a wahnsinn das man sich so dermaßen von cyberleuten auf den schlips getreten fühlen kann.

ich weiß jedenfalls nicht wer das gemacht hat mit dem verschicken der seiten an den chef jedenfalls finde ich es echt unter jeder gürtellinie.

da ich mir denke das die meißten ja von der arbeit aus schreiben außer man ist arbeitslos, hausfrau od mutter od georg sticha (der hat ja keinen boss) ;) :D :)
aber alle anderen schreibsln doch fleissig vom arbeitsplatz.

also bitte reißts euch wieder a bissal zam und der od die jenige die so an schei* macht sollte schleunigst damit aufhören sonst leiten bestimmt wieder gewisse foris ihre anwälte ein ..........

lg romana

super-josy schrieb:
Nein, das kann NIEMAND aufklären, weil auch niemand von den Betroffenen behauptet hat, dass es E... war!!!

Ich finde es sehr komisch, dass du dich so darüber aufregst :confused: Oder hat Dich E.... adoptiert :D

super-josy schrieb:

und wer sind die betroffenen? die was nun nur mehr als gast aufscheinen?

claro schrieb:
ich glaub, die 3 wurden einfach gelöscht weil sie vielleicht einen doppelnick hatten? ;)

dann wären sie gesperrt worden, ich spreche aus Erfahrung.. :D

Zuletzt bearbeitet:
super-josy schrieb:
dann wären sie gesperrt worde, ich spreche aus Erfahrung.. :D

smiley4.gif

Sticha Georg schrieb:
Nein, das kann NIEMAND aufklären

Du IRRST :D

Sticha

dann tu es! :rolleyes:
Allerdings nur, wenn du Beweise hast, ansonsten solltest du vorsichtiger sein, Behauptungen zu äußern, da es ins Auge gehen könnte, falls E... nichts damit zu tun hat!!
(mach mir nur Sorgen um dich ;) :D )

@Silvia

warum eigentlich auf einmal gast mit selbem namen? was ändert das?

Na dann kannst nicht lesen wieviele Beiträge schon geschrieben wurden ;)

lg
Georg

Oben