G
gregos
Guest
Sticha Georg schrieb:ups .................
ich hab´s an der 2.Stelle -![]()
lg all
Sticha Georg

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sticha Georg schrieb:ups .................
ich hab´s an der 2.Stelle -![]()
lg all
Sticha Georg
Emy v.W.L schrieb:@Filou
sag wo arbeitest den du ...will ja nicht mit der tür ins haus fallen aber es wäre nett wenn ich deine adresse oder tel.. oder..ups ...äh..neee nicht ich bins nicht![]()
![]()
![]()
Emy v.W.L schrieb:@Filou
sag wo arbeitest den du ...will ja nicht mit der tür ins haus fallen aber es wäre nett wenn ich deine adresse oder tel.. oder..ups ...äh..neee nicht ich bins nicht![]()
![]()
![]()
gregos schrieb:![]()
Aber meine Tel-Nr. haste!! Und ich hab Dir auch schonmal gesagt, wo ich arbeite!!!! ... Oh Gott ... ich geh mich gleich nach einem neuen Job umsehen ...
gut zu wissen, dann kann ich ja gleich den kaffee hinstellen..magst du ihn mit oder ohne zucker?babsi&sammy schrieb:so, wollte nur mal so am rande erwähnen dass ich nun ein bisi gehackt und alle eure adressen gesammelt habe und nun komme ich euch mit meinen kampfhund besuchenalso dreht euch lieber dreimal um auf der straße
![]()
ich finde es persönlich besser als über den chef![]()
![]()
babsi&sammy schrieb:so, wollte nur mal so am rande erwähnen dass ich nun ein bisi gehackt und alle eure adressen gesammelt habe und nun komme ich euch mit meinen kampfhund besuchenalso dreht euch lieber dreimal um auf der straße
![]()
ich finde es persönlich besser als über den chef![]()
![]()
Emy v.W.L schrieb:gut zu wissen, dann kann ich ja gleich den kaffee hinstellen..magst du ihn mit oder ohne zucker?![]()
Filou schrieb:puhh vor deinem bösem Kampfhund habe ich schon damals in der Hundezone gefürchtet![]()
![]()
babsi&sammy schrieb:jetzt weiß ich warum du dich unter dem tisch versteckt hast
sunny404 schrieb:mag mich noch wer aufklären (auch pn), weil ich doch bald wegfahre und die neugier würde mich plagen![]()
Sassy schrieb:Ich steh auch total im Wald![]()
Andrea J schrieb:Ich nehme mal an, das es in der Arbeitszeit statt findet und daher
verboten ist??
Das könnte sogar ein Grund für eine Kündigung sein![]()
Echt arg, das jemand sowas macht, damit kann man ganze Existenzen
vernichten![]()
babsi&sammy schrieb:bitte kann mich jemand per pn aufklären wer mit e.... gemeint ist
und wenn das wirklich wer macht, na bumm, dem ist dann ja wirklich nicht mehr zu helfen...was man da alles damit anrichten kann, ein wahnsinn...
Filou schrieb:ja gell und Du hast geglaubt ich such meine Kontaktlinsen![]()
![]()